Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradreise ans Nordkap

VorherigeSeite 3 von 3

Das würd mich auch noch reizen.......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Nordkap wäre etwas...

Alex und ich wollen da auch mal hin... und nach Irland... und nach Schottland...

geht aber erst in ca. 6-7 Jahren.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Das würde ich auch mal gerne machen...

 

...wird wohl aber erst gehen, wenn ich nicht mehr täglich zu meinem Arbeitgeber darf.... 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von Horst am 23. August 2021, 11:49 Uhr

Super Video, geile Aufnahmen, aber für mich wär das nix. Hab ja auch keine Harley

Jetzt aber schon....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 16. Februar 2023, 16:35 Uhr
Zitat von Horst am 23. August 2021, 11:49 Uhr

Super Video, geile Aufnahmen, aber für mich wär das nix. Hab ja auch keine Harley

Jetzt aber schon....

Am besten gleich einen Stammi am Nordcap halten…rege Teilnahme erwünscht

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWaldiScout
Zitat von Wolle am 16. Februar 2023, 16:55 Uhr
Zitat von Reiner am 16. Februar 2023, 16:35 Uhr
Zitat von Horst am 23. August 2021, 11:49 Uhr

Super Video, geile Aufnahmen, aber für mich wär das nix. Hab ja auch keine Harley

Jetzt aber schon....

Am besten gleich einen Stammi am Nordcap halten…rege Teilnahme erwünscht

Da wäre ich dabei...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Das Nordkap steht bei mir sehr weit oben auf der ToDo-Liste. Da ich aber große Strecken lieber flexibel und die Etappen ohne großen Terminzwang mache, wird das wohl eher eine OneMan-Tour.

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)