Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradreise ans Nordkap

Seite 1 von 3Nächste

Klasse Video (ca.2,5h) mit tollen Aufnahmen, teilweise mit einer Drohne.

Vater und Sohn mit einer Street Glide und  GS Richtung Nordkap und das beste, ohne Kamerateam das nebenher fährt👍 Super gemacht 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Reiner, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthDanyBärle

Eine tolle Doku und wie er sich am Ende freut... Sooo schön

LG

Dany

Hallo, 

Super  Fahrt.  Der Typ ist ja locker drauf gewesen trotz  Regen.  

@ Wolle 

Von Harlay Fahrer zu Harlay  Fahrer .

 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Wär schon mal was, das Nordkap.

Ist zwar nicht etwas, was ganz oben auf meiner Liste steht. aber wenn ich mal in Rente bin vielleicht...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Nordkap ist auch auf meiner Agenda! Ist aber auch oberste Prio. Dafür ist aber eine gute Vorbereitung nötig.

Was viele vergessen, man muss die Strecke auch wieder zurück. Dann sind es gleich mal 9000 - 10000 km. Das Nächste wär dann die Zeit, unter 4 Wochen geht da nichts. Das Letztere ist wahrscheinlich für viele das größte Hindernis😬 

Aber gefallen würde mir das auf jeden Fall

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Super Video, geile Aufnahmen, aber für mich wär das nix. Hab ja auch keine Harley

Grüße aus Forchheim


Horst
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
Zitat von Horst am 23. August 2021, 11:49 Uhr

Super Video, geile Aufnahmen, aber für mich wär das nix. Hab ja auch keine Harley

Ist natürlich ein sehr gutes Argument, aber wenn‘s die GS schafft, schaffst es mit deinem Bike auch

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Wolle am 23. August 2021, 8:56 Uhr

Was viele vergessen, man muss die Strecke auch wieder zurück. Dann sind es gleich mal 9000 - 10000 km. Das Nächste wär dann die Zeit, unter 4 Wochen geht da nichts. Das Letztere ist wahrscheinlich für viele das größte Hindernis😬 

Aber gefallen würde mir das auf jeden Fall

Also bei mir waren es vonBerlin aus 6000 km in 13 Tagen. Bin allerdings über Schweden hin und zurück. 

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)