Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradreise ans Nordkap

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@regenheizer

Warum seid ihr über Schweden? Weil es kürzer ist oder die schönere Strecke?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich hatte ja nur 3 Wochen Urlaub und meine Frau wollte ja auch noch was von mir haben. ?

Außerdem war es wettertechnisch die stabilste Strecke. Wir sind in der Mitte Schwedens hoch und an der Ostküste wieder zurück, weil wir noch Stockholm mitnehmen wollten. Es war also auch 'ne Zeitfrage.

Hier mal mein Reisebericht dazu:

http://www.regenheizer.de/nordkapp

Poessi, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolleDanyBärle
Zitat von Regenheizer am 24. August 2021, 10:07 Uhr

Hier mal mein Reisebericht dazu:

http://www.regenheizer.de/nordkapp

Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Es ist ein perfekt dargestellter Reisebericht. Super

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany und Bärle haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyBärle

Danke ??

Ein wirklich gelungener Bericht mit tollen Bildern. Sowas vergisst man bestimmt nie wieder

LG

Dany

geiler Bericht, tolle Bilder Danke Robert!!

Micha

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Ick will och Norkapp

Toller Bericht , auch wenn man weiß das die Tour nicht einfach ist , ist das auch noch ein Wunsch der hoffentlich in Erfüllung geht solch eine Tour selber zu erleben 

PS : muss aber erstmal Urlaub bekommen für Griechenland um zu üben  

Was heißt "nicht einfach" ? Die Karre muß natürlich fit sein, aber ansonsten pro Tag ca. 500 - 600 km oder weniger. Bei dem Fahrspaß, den man hat, merkt man das aber gar nicht.

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Ich muss da mal in die Planung gehen  mir das mal genauer und detaillierter anschauen

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)