Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Morgen

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Hab heute 460 Km runtergerissen.

War ne klasse Tour mit den "Vulcanier Stammtisch Franken"

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Reiner am 11. April 2021, 20:58 Uhr

Hab heute 460 Km runtergerissen.

War ne klasse Tour mit den "Vulcanier Stammtisch Franken"

Du bist doch der Beste Reiner.  Da bist Du schon fast bei mir.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Hab das Wetter vollumfänglich genutzt! Habe das Angenehme (Moped fahren) mit der Pflicht (Arbeit) verbunden. Bin somit doch ein gutes Stück rumgekommen (ca. 340 km). War von 08:00 bis ca. 18:30 Uhr unterwegs. 

München - 5-Seen-Land - und Umland von Landsberg 

Mit ständigen Unterbrechungen macht es sogar in München „Spaß“ zu fahren.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDany

Ich war heute auch ein kleines bisschen unterwegs...

Habe auch ein kleines Video gebastelt - eigentlich für meine Eltern. Mein Stiefvati kann ab dieser Saison nicht mehr selbst fahren und möchte deswegen hin und wieder von mir "mitgenommen" werden. Nu ja, und dass Mutti auch was davon hat, habe ich im Hintergrund für sie geträllert. (Vorsicht, ich mag die 80er)

Diejenigen, die es gucken möchten aber Ohrenschmerzen befürchten, schalten bitte ihre eigene Musik ein

Ah... Danke nochmal für das Patch, Ernst... es hat endlich seinen Platz auf der Jacke eingenommen

https://youtu.be/IsflEqBU7Fk

LG

Dany
Reiner, Poessi und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessimozarthHeinzOld BikerMosispecialpowerMac BigWolleHolliAndi Berlin

Wow...super gemacht? Gefällt mir richtig gut. Bitte mehr davon?
War das jetzt die Meinecke oder du? 

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

geiles Video und die Mukke passt auch suuuper dazu.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Dany,  das Video ist Spitze. Vorallem mit den verschiedenen Kameraeinstellungen. Sehr gut geworden.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse gemacht .
Ich hatte neulich einen Motorradfahrer mit drei Kameras gesehen und konnte  mir im ersten Augenblick das Lachen nicht so ganz verkneifen. Aber jetzt glaub ich er macht auch tolle Videos ! 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Klasse gemacht...

Hast ne schöne Stimme und kannst gut singen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Das ist verdammt gut gesungen????

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)