Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Morgen

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Das stimmt, kannst sehr gut singen.

Aber mal ne andere Frage. Du bist doch Landstraße gefahren. Geht dein Tacho falsch oder waren das wirklich mal kurzzeitig 130 kmh?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Öhm... also da war sicher gerade was mit dem Tacho nicht in Ordnung

Also... mir reicht eine Kamera - aber der Typ mit den 3 Kameras muss nicht ständig rumfummeln um neue Einstellungen zu erhalten

Und was mein Geträller betrifft - das Mikro ist quasi in meiner Holzwerkstatt integriert - wenn ich mir mal mit dem Hammer auf die Finger haue, kann ich ja nicht weiter arbeiten

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiMosiWolleHolli

Hallo,

es gibt für Motorräder Kameras mit bis zu zwei Objektive.

Video ist schon eine feine Sache, zwecks der Erinnerungen.

Mein Tacho zeigt auch mehr an.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Toll gemacht und klasse gesungen, Dany

Dachte zuerst, Nena singt da


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ui, ich glaube, so hoch wie Nena komm ich nicht

LG

Dany

Super Video, tolle Stimme

Grüße aus Forchheim


Horst

Dany,
was für eine Kamera hast Du?
Bin auf der Suche nach einer neuen.

*
Kann jemand eine Streckenaufzeichnung (mit Karte und Geschwindigkeit) für Handy Samsung S20 empfehlen.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 12. April 2021, 12:25 Uhr

*
Kann jemand eine Streckenaufzeichnung (mit Karte und Geschwindigkeit) für Handy Samsung S20 empfehlen.

nimm Calimoto, das macht alles

hier klicken

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Geiles Video!
Stimmig!

Und für Tachofehlverhalten, kann ja niemand was.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich hab ne kleine Apex. Da ist alles zum Befestigen, wasserdichtes Gehäuse und 2 Akkus mit dabei. Ich bin bis jetzt zufrieden damit. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)