Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Morgen

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Poessi du armer.

 Den anderen viel Spaß morgen.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Allen die heute fahren, viel Spaß und uffpasse

ist mir zu weit um gegen 11 Uhr da zu sein


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Heinz am 10. April 2021, 21:18 Uhr

Ich bin um 11 Uhr da. 

... ich auch


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Viel Spass an alle die heute unterwegs sind.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein. Wir holen heute unseren Wohnwagen. Vielleicht fahr ich am Nachmittag eine kleine Runde.

Grüße aus Forchheim


Horst

Bei mir geht's heute erst später los.

Habe um 8:56 meine Mail vom Impfzentrum bekommen, um 9:01 hatte ich meinen Termin für heute 10:00 Uhr. Jetzt gerade zurück, umziehen und dann frisch drauf los.

Allen viel Spaß heute


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Ich hatte gestern Frühschicht und muss heute schon wieder in die N8schicht! Außerdem muss ich noch nach Lindau mich  für die Woche testen lassen.
Wünsch aber allen die die Zeit zum cruisen finden, viel Spaß!
 
Zitat von Horst am 11. April 2021, 10:22 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein. Wir holen heute unseren Wohnwagen. Vielleicht fahr ich am Nachmittag eine kleine Runde.

Wohnwagen??? Was ist mit deinem WoMo? Mit dem WoMo bist du doch mobiler...

Uns gefällt das, nicht unbedingt auf einem Campingplatz angewiesen zu sein....Einfach da halten und sein wo uns es gefällt...

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo,

habe das gute Wetter in Berlin / Brandenburg mal genutzt.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzWolleDany
Zitat von Jonny am 11. April 2021, 11:24 Uhr
Ich hatte gestern Frühschicht und muss heute schon wieder in die N8schicht! Außerdem muss ich noch nach Lindau mich  für die Woche testen lassen.
Wünsch aber allen die die Zeit zum cruisen finden, viel Spaß!
 
Zitat von Horst am 11. April 2021, 10:22 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Kann leider nicht dabei sein. Wir holen heute unseren Wohnwagen. Vielleicht fahr ich am Nachmittag eine kleine Runde.

Wohnwagen??? Was ist mit deinem WoMo? Mit dem WoMo bist du doch mobiler...

Uns gefällt das, nicht unbedingt auf einem Campingplatz angewiesen zu sein....Einfach da halten und sein wo uns es gefällt...

 

Hi Jonny, das Wohnmobil hab ich gestern verkauft. Wir wollten einen Wohnwagen, da Wie das Fahrzeug nicht mehr so nutzen wie ich für mich eigentlich geplant hatte. Hab das Wohni ja für mich damals als Single gekauft, aber mit Manu und Tochter nutz ich das Wohni nicht mehr so. Deswegen einen Wohnwagen.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)