Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine neue VN 2000

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von derboesewolfzdf am 9. Januar 2020, 17:53 Uhr

so, heute habe ich die Kiste zum Händler gefahren....... Wahnsinn, was ein Dampfhammer..... und der Sound (ohne db-killer) irre. Die werden jetzt aber wieder eingebaut, dann neue Reifen drauf, neue Zündkerzen und eine Durchsicht wir auch noch gemacht. 

Aber ist auch ein richtig dicker Brocken...... da müssen noch etliche Eingewöhnungskilometer runtergerissen werden.

Wolf, so wie Du gebaut bist, stellt der dicke Brocken sicher kein Problem für dich dar

Also ich habe damals festgestellt dass meine 1700er fast leichter zu fahren war als meine vorherige 900er.

Ich war damals echt super positiv überrascht.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Dark Chopper am 9. Januar 2020, 22:10 Uhr

 

Wolf, so wie Du gebaut bist, stellt der dicke Brocken sicher kein Problem für dich dar

ich muss wohl umformulieren :-))..... der längere Radstand, die miesen Reifen haben dazu geführt, dass ich mich da nicht so wohl gefühlt habe.... dagegen hat sich die VN 900 wie ein kleines Mokick angefühlt. 

@alle kann mir jemand dabei helfen, den Kuryakin Luftfilter wieder zu demontieren und den originalen zu verbauen? Ich stoße immer mit dem Knie an das Teil.....supernervig

Ich denke bloß mit abbauen ist das nicht getan. Da müssen doch noch Sachen eingestellt werden.

Wenn das Moped jetzt eh schon beim Händler ist, dann kann der doch das gleich machen.

Grüße aus Forchheim


Horst

stimmt...muss eh morgen da vorbei...

so, da isser nu  in ganzer Pracht....."Mjölnir".....  fehlen nur noch die Highwaypegs und die Taschen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mjölnir ? hast zu oft Thor gesehen?...ne Quatsch ist wirklich der Hammer ???

aber wolltest du nicht entchromen?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 15. Januar 2020, 18:27 Uhr

Mjölnir ? hast zu oft Thor gesehen?...ne Quatsch ist wirklich der Hammer ???

aber wolltest du nicht entchromen?

doch.... aber erst nächsten Winter..... ich muss erstmal beschließen, welche Farbkombi es wird..... 

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hihi.... jetzt hast du auch so viel Chrom wie ich, ich wollte auch nie Chrom

Mein altes war komplett gecleant


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 5 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)