Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine neue VN 2000

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

im Normalfall sollet das gehen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Derboesewolfzdf am 6. Dezember 2019, 12:22 Uhr

apropos schlank..... gehen eigentlich Koffer und ein seitliches Nummernschild?

Kommt etwas auf die Koffergröße an wie weit die runterhängen.

Der restliche Platz muss halt in der leichten Schräglage noch frei sein sonst war's das mit dem Nummernschild.

Ich denke die Frage wird sein gefällt es dir dann noch.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Die Frage ist Makulatur.... ich habe eben eine hohe Sissybar mit Gepäckbrücke bei EMP Motorparts in NL bestellt. Dazu eine Preisanfrage bei West-Star für Koffer und Gepäckrolle gestartet.

der Umbau der Rückleuchte war mir doch zu risikoreich, nachdem ich die vielen Schrauben gesehen habe, mit denen die Rückleuchte befestigt ist. Ich will ja nicht, dass ich dann Löcher sehe, wenn das Nummernschild doch nicht alles verdeckt. 

Die Maschine wird morgen eingepackt und dann ist erst mal Schluss.

Welche ist das bei EMP Motorparts?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Für die VN2k geht nur die „de Luxe“, für die anderen gibts die „High Version“ ja nicht.

Edit Reiner: Ich hab das Bild aus Copyright Gründen gelöscht und dafür den Link rein...

https://www.empmotorparts.nl/de/sissybars/sissybar-de-luxe/sissybar-de-luxe-chrom/12-01-3350-sissybar-de-luxe

Danke für die Info.

Ich werde mir das mal anschauen ob das auch was für mich ist.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wenn sie da ist, werde ich berichten, ob das mit dem kennzeichen so klappt

Wie kommst Du denn auf den Shop?

Hab zwecks Sissybar schon viel Zeit mit suchen verbracht, aber wenn das die Lösung ist, das wäre super!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin ja Spezialist, was Recherche angeht. Immer wieder neue Schlagwörter benutzt. Jetzt habe ich einige Seiten abgespeichert, wobei das Angebot schon sehr dünn ist. 

so, heute habe ich die Kiste zum Händler gefahren....... Wahnsinn, was ein Dampfhammer..... und der Sound (ohne db-killer) irre. Die werden jetzt aber wieder eingebaut, dann neue Reifen drauf, neue Zündkerzen und eine Durchsicht wir auch noch gemacht. 

Aber ist auch ein richtig dicker Brocken...... da müssen noch etliche Eingewöhnungskilometer runtergerissen werden.

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)