Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine neue VN 2000

Seite 1 von 6Nächste

nachdem ich heute und gestern einige Stunden poliert und geputzt habe.... hier ein nochmaliger dank an Undertaker, der meinte.... 30 Minuten mal kurz drüberputzen, dann sieht sie wieder aus wie neu ..... zeigt sich das wahre Potential der Maschine..... bis auf ein paar winzige Gebrauchsspuren sie der Bock wirklich aus wie neu. Der Sound ist saugeil, auch wenn wohl nicht legal. Mal sehen, was der Händler sagt..... der Lack ist wirklich schön.... und die Flakes, die man nur im Sonnenschein sieht.... sehr cool. Meine Enkelin meinte eh, ich solle sie so lassen..... na gut, dann wird sie erstmal nicht schwarz..... seufz.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Schönes Möppi- mir würde sie so ausreichen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ja, mir gefällt sie so wie sie ist, auch sehr gut. Schauen wir mal die erste Saison...ö 

Würd mir auch so taugn ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Super Bike.

Viel Spaaaaass damit.

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

hihi... @Wolf

so ist das mit dem Chrom, mein altes hatte auch null Chrom, hatte alles schwarz gemacht, weil mir das besser gefällt.

Und schaue jetzt meine Harley an, Chrom ohne Ende, aber was soll man machen, sieht auch nicht schlecht aus

 

Wenn ich einmal in der Nähe bin, komme ich zum anschauen vorbei


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Hämmy am 25. November 2019, 9:23 Uhr

hihi... @Wolf

so ist das mit dem Chrom, mein altes hatte auch null Chrom, hatte alles schwarz gemacht, weil mir das besser gefällt.

Und schaue jetzt meine Harley an, Chrom ohne Ende, aber was soll man machen, sieht auch nicht schlecht aus

 

Wenn ich einmal in der Nähe bin, komme ich zum anschauen vorbei

Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ich gratuliere dir zum neuen Bike. Sind schon ganz schöne Dickschiffe die 2000er.

Und jetzt suchst du nen Kindersitz für die Enkelin

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

genau....DER fehlt dann noch..... jetzt passt sie ja noch in die Satteltasche

Mein Enkel vor 5 Jahren

https://www.chopper-motorrad.de/wp-content/uploads/rtMedia/users/635/2019/11/IMG_1383-150x150.jpg?1574855768

Es grüßt Harald der Old Biker
Heinz und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosi
Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)