Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Saisonstart am 1. März

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hab gestern auch wieder meine Saison eröffnet und die ersten 300 km gefahren Wertheim, Kloster Bronnbach durchs Taubertal und dann schön am Main nach Hause. Schöne Tour und morgen soll es ja  auch nochmal schön werden.

Wünsche allen einen guten Saisonstart

Klasse  Ulle, soviel km konnte ich leider nicht, der Zeitrahmen war dann doch zu eng.

Aber dafür war ich heut auch nochmal so ca. 100 km bei Bamberg und am Main entlang unterwegs. Kommt auch nicht sooft vor am 1. und 2. März solche Temperaturen und der vollen Sonne ausgesetzt zu sein.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, mozarth und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarle
Zitat von Heinz am 2. März 2021, 20:18 Uhr

.... Kommt auch nicht sooft vor am 1. und 2. März solche Temperaturen und der vollen Sonne ausgesetzt zu sein.

 

 

...das, was wir jetzt schon fahren oder schon gefahren sind, kann uns keiner mehr nehmen.

Wer weiß, ob und wann sie uns die "Spritztouren" wegen der steigenden Inzidenzien wieder verbieten.

Die Ausgangsbeschränkungen gelten ja immer noch :-(


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Dany am 2. März 2021, 15:11 Uhr

Meine musste sich erstmal einer gründlichen Wäsche unterziehen... 

Putzen wird völlig überbewertet....

 

Hab Morgen Früh Termin auf der Zulassung, denn lass ich sie schon ab März laufen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleOberfroschDany

Ich hatte meine Saison schon im Februar eröffnet..... bei 17° Grad..... 

 

Das Huysong Ding schaut ja richtig gut aus..... und sauber

Hatte meine ja kurz weggebracht....... Mann o Mann .... war die sauber als ich se zurück bekam..... sah aus wie geschleckt....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wird Hyosung überhaupt noch in Deutschland verkauft? Ich meine gelesen zu haben das die massive Technische Probleme haben, Kapitale Motorschäden usw. Ich dachte die Marke hat es schon dahin gerafft.

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 3. März 2021, 17:05 Uhr

Wird Hyosung überhaupt noch in Deutschland verkauft? Ich meine gelesen zu haben das die massive Technische Probleme haben, Kapitale Motorschäden usw. Ich dachte die Marke hat es schon dahin gerafft.

https://www.hyosung-motors.de/

Wenn du da auf Händlersuche gehst, zeigts dir sehr viele an. Ich denke, die gibts noch.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, es war lange Zeit ruhig um Hyosung geworden - aufgrund der aufgeführten Probleme. Das wurde aber zwischenzeitlich verbessert.

Was viele auch nicht mögen ist, dass viele Teile aus Plastik sind... mir ist es recht, da ich kein Gewichheber bin... 

Die Aquila 300 von diesem Jahr finde ich optisch nicht so ansprechend. 

Aber meinen Adler liebe ich und ich war auch schon wieder auf den Landstraßen unterwegs heute. 

Letztes Jahr hat sie immer während der Fahrt geruckelt. Da war aber nur der Seitenständerschalter defekt.

Jetzt läuft sie wieder super. 

LG

Dany
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Ich hab mir die neuen Modelle heut mal angeschaut. Von der Optik find ich sie eigentlich ganz gut, zumindest sehe ich vom Design keinen großen Unterschied zu den neuen Modellen von Honda, Yamaha, Kawa... wer ein kleineres Bike sucht, für den Preis ein richtiger Schnapper.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ok. Optisch macht sie schon was her. Und wenn sie das technische Zeug auch noch in den Griff bekommen haben, super.

Früher haben viele auch über Dacia beschimpft. Aber das ist jetzt eine etablierte Marke die man sehr viel sieht auf deutschen Straßen. Also Schaun mer mal

Menschen ohne Macke sind Kacke
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)