Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Saisonstart am 1. März

Seite 1 von 3Nächste

So Leute, heute war es soweit 

bei bestem Wetter mal Richtung Steigerwald die Saison eröffnet, es war sooooooo geil.

Leider kam ich relativ spät aus der Firma raus, somit waren nicht mehr als 2 Std. drin.

Werde dann morgen gleich nochmal loscruisen, also macht die Straßen frei .

Ich hoffe doch, das der Ein oder Andere es heute auch a bisserl genießen konnte.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarleDanyDom

Neid....Neid...

Menschen ohne Macke sind Kacke

Sehr schön

Ich konnte meine heute aus der Werkstatt holen und starte dann morgen auch in die Saison... 

LG

Dany

Ich wollte eigentlich auch eine Runde fahren, mir war aber dann doch zu viel Salz auf den Straßen.

 

ich werde aber heute nach der Arbeit auch eine kleine Runde drehen, bevor ich sie am WE in die Werkstatt fahre

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich führe meine heute Abend aus.

Werkstatt: neue Schuhe aufziehen und Check machen lassen.

Und dann kann es richtig losgehen.

Es grüßt Harald der Old Biker

Hab ja leider ein Weichei Kennzeichen,

aber im Moment steht se eh nur auf einem Bein, denn braucht neue Schuhe...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Aprilscherz?

ich meine Saison ab April?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja, nächsten Monat erst...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Genau so sieht's aus ....

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Meine musste sich erstmal einer gründlichen Wäsche unterziehen... Dann noch neue Hupen dran und die Taschen wieder anziehen. Wir können loslegen... 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarleDom
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)