Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Saisonstart am 1. März

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Icke am 4. März 2021, 19:47 Uhr

Ok. Optisch macht sie schon was her. Und wenn sie das technische Zeug auch noch in den Griff bekommen haben, super.

Früher haben viele auch über Dacia beschimpft. Aber das ist jetzt eine etablierte Marke die man sehr viel sieht auf deutschen Straßen. Also Schaun mer mal

Das mit Dacia kann ich nur bestätigen, fahre seit 180.000 km den Lodgy und hatte bisher keine einzige Panne oder irgendwas kaputt... Nullkommanix nix.

Billigheimer können sich mausern

...

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)