Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Mopped als ich 16 war

VorherigeSeite 3 von 6Nächste
Zitat von mozarth am 21. November 2019, 19:55 Uhr

Meins... 1981 Zündapp KS 50 SS WC

mit speziellem Auspuff und anderes Ritzel/Kettenrad, 110 km/h. schnellstes Ding weit und breit

Die K50RL sind viel besser gelaufen. Wir haben immer die Zündapps und Kreidler versenkt. Meine lief mit anderen Ritzel 120km/h.

Grüße aus Forchheim


Horst

Mein erstes Moped war ein SR50 Roller in blau. Von dem gibt es leider keine Bilder, da ich ihn mit meinen 13 Jahren jugendlichen Leichsinns durch die Haustür die Kellertreppe runterjagde wo mich abrupt die Feuerschutztür bremste.

Danach ließ mich mein Stiefpapi erstmal für 2 Jahre ohne Moped

Und weil ich nichts weiter zerstörte, bekam ich dann diese schönen Mopeds , mit denen ich wirklich lange und gerne fuhr:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, Karle und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarleHolli

Wow....

Und diese Schmuckstückchen hast Du nicht mehr?

Das sind ja mal Hingucker!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Eine davon steht wieder bei meinen Eltern und wird regelmäßig ausgeführt. 

Die auf dem letzten Bild wurde mir vor 4 Jahren aus einer Garage geklaut. Ärgere mich heute noch darüber...

Ja, das sind schon echte Schätze...

LG

Dany

was sind das für schöne Maschinen und auch die Fotos, einfach scheee 

und schau mal wie die glänzen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Dany am 25. August 2020, 12:37 Uhr

Die auf dem letzten Bild wurde mir vor 4 Jahren aus einer Garage geklaut. Ärgere mich heute noch darüber...

Oh, das ist aber Mist.

Da hat scheinbar einer gewusst wo er suchen muss.

Würde mich auch narrisch ärgern.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das sind ja richtige Oldtimer. Klasse und schade, das dir eins geklaut wurde. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, die eine hat Bj. 62 und war Original.

Und die, die verschwunden ist, hatte BJ. 61. Die haben wir 2005 aus Originalteilen neu zusammengebaut und neu lackiert. Die Linierung wurde von Hand gemacht - nicht von uns. Das können leider nicht mehr viele.

Die hätte ich freiwillig auch nie weg gegeben.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany

Dani, ich glaub, da geht nicht nur bei einigen Schraubern unter uns ein Herz auf.

Hab zwar vom schrauben nicht viel Ahnung, aber begeistern tut mich das schon immer...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Oh, das ist aber Mist.

Da hat scheinbar einer gewusst wo er suchen muss.

Würde mich auch narrisch ärgern.

Ja, und ich weiß auch wer... Aber beweisen kann ich es nicht... Nun, ich denke jeder zahlt mal Lehrgeld. 

LG

Dany
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)