Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

VorherigeSeite 11 von 16Nächste

@dany genau das sind die Halter für das Windschild. Der Chrom wurde zuerst abgestrahlt und danach alles gepulvert. 
Da hat mein Pulverer einen guten Job gemacht👍 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Heinz, Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiDany

Hab mich in Unkosten gestürzt und mir LED Scheinwerfer von J.W. Speaker mit Kurvenlicht gegönnt. Mit dem passenden Adapter für H4 war es kein Problem. Nur das Kabel für das Standlicht musste gelötet werden.

Adapter für die Halterung hat auch gepasst.

https://youtube.com/shorts/BPw_t_gC26I?feature=share

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Heinz, Dark Chopper und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark ChopperWaldiScoutBärle

Super Wolle

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Super Bericht,  danke dafür

Wenn es so einfach geht, ist schon fast zum überlegen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@wolle,

fährst du so viel bei Dunkelheit, dass du ein Kurvenlicht brauchst

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Super Wolle, schaut toll aus.

Bin schon lange am Überlegen mir den Scheinwerfer auch zu zulegen. Ist bis jetzt daran gescheitert, dass ich nicht sicher bin ob ich den Adapterring brauche. Und auf gut Glück wollte ich mir den nicht zulegen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@haemmy

Nein, aber ich könnte jetzt schreiben, falls doch, dann wird die Nacht zum Tag ....bla bla bla
aber ehrlich fand ich ihn einfach geil und hat mich interessiert😉

 
Ja da hatte ich auch zuerst bedenken.
Aber der Original Lampenring fällt weg und wird nur durch das Blechl (siehe Bild) ersetzt. 
Es gibt für jedes Bike den passenden Halter dazu, einfach nur das Modell auswählen. 
 
 
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Wolle am 1. Mai 2022, 9:34 Uhr
 
Ja da hatte ich auch zuerst bedenken.
Aber der Original Lampenring fällt weg und wird nur durch das Blechl (siehe Bild) ersetzt. 
Es gibt für jedes Bike den passenden Halter dazu, einfach nur das Modell auswählen. 

Danke für die Info- habe ich bei Polo entdeckt.

Ich denke, ich werde mir den Scheinwerfer jetzt auch zulegen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

https://customlite.de/product/8790-adaptive-2-black-db/

ich hab meinen bei Customlite gekauft, dort kannst auch den passenden Halter zu deinem Bike mit auswählen. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 1. Mai 2022, 9:34 Uhr

@haemmy

Nein, aber ich könnte jetzt schreiben, falls doch, dann wird die Nacht zum Tag ....bla bla bla
aber ehrlich fand ich ihn einfach geil und hat mich interessiert😉

@wolle,

so bin ich auch gestrickt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 11 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)