Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

VorherigeSeite 12 von 16Nächste

@Wolle: Vielen Dank für den Link. Leider ist er dort nicht vorrätig. Habe den Scheinwerfer aktuell nur bei Polo gefunden.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Den habe ich in der 11er auch drin, ist einfach geil, da wird die Nacht zum Tag und die Nachtfahrten viel sicherer, weil man richtig was sieht! 

Bei mir in der Gegend ist sehr viel Wild unterwegs, da ist gutes Licht in der Dämmerung/Dunkelheit wichtig.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Habe den J.W. an meiner Scout und bin absolut zufrieden damit.

Auch das Kurvenlicht ist einfach genial.

Wie wird denn das Kurvenlicht gesteuert ?    Neigung, Lenkeinschlag oder ??   Und wo leuchtet es hin ? 

Ich kenne das Kurvenlicht nur aus dem PKW Bereich. Und da ist die Steuerung schon kompliziert. 

Zitat von Thomas am 2. Mai 2022, 22:47 Uhr

Wie wird denn das Kurvenlicht gesteuert ?    Neigung, Lenkeinschlag oder ??   Und wo leuchtet es hin ? 

Ich kenne das Kurvenlicht nur aus dem PKW Bereich. Und da ist die Steuerung schon kompliziert. 

Durch einen Neigungssensor.

z.B wird das Motorrad nach links geneigt, leuchten die linken zusätzlichen Leuchten die Kurve mit aus…

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Ich bin ja schon seid Längerem auf der Suche nach Hartschalenkoffer, nun bin ich endlich bei Harley fündig geworden.

Das Problem bei der VN1700 Classic sind die beiden Auspuffrohre auf der rechten Seite. Hier was Passendes, das mir gefällt, zu finden, ist echt ein Problem. Was ich da schon alles probiert hab?

Glücklicherweise hab ich dann in der Bucht die Koffer der Sport Glide gefunden.

Wie man auf den Fotos erkennen kann ist der Koffer auf der Auspuffseite kleiner.

Natürlich passten die Aufnahmen für die Koffer an der VN mal so überhaupt nicht. Ich mußte deshalb Adapter anfertigen.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Da ich Blecharbeiten liebe sollte es kein Problem sein?

Mit der Black & Decker, Metallica und einen Augustiner war auch gleich was aus 3mm Stahlblech gebastelt?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
WaldiScout und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScoutTom Cruiser

Ich denk die Linie stimmt jetzt? 
Als Nächstes werden die Koffer „Entharleyfiziert“ 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiKodiakOnkel AzWaldiScout

Schaut sehr schön aus. Gute Arbeit.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 12 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)