Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkerschalter Links

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Nein tatsächlich nicht. Genau das ist das Problem was er beschreibt beim Abblendlicht. Nur sind da leider keine Bilder dabei wo man sieht wo genau die Federn und die Kugel hin muss. Ich probiere es heute noch Mal aus und hoffe es hin zu bekommen. Danke euch auf jeden Fall.

Denk an Bilder machen hier fürs Forum....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Sp3ddys2K am 11. Juli 2022, 16:40 Uhr

Nein tatsächlich nicht. Genau das ist das Problem was er beschreibt beim Abblendlicht. Nur sind da leider keine Bilder dabei wo man sieht wo genau die Federn und die Kugel hin muss. Ich probiere es heute noch Mal aus und hoffe es hin zu bekommen. Danke euch auf jeden Fall.

 

Im Prinzip drückt die Feder die Kugel in eine Spur oder Loch. Das ist die Raste für den Schalter. 

Also habe den Schalter heute wieder auseinander gebaut und wie das Schicksal so möchte habe ich die kleine Kugel natürlich verlorene.. es ist wieder zusammen gebaut, aber funktionieren tut es immer noch nicht. Weiß also bis jetzt nicht 100 % wie es genau zusammen kommt und woher ich jetzt so eine Kugel her bekomme.

 

Habe Mal ein paar Bilder gemacht. Vllt weiß ja jemand durch die Bilder wie es zusammen gehört.

 

Ich verzweifel echt noch.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wäre so ein Universalschalter eine Alternative?

Lenkerschalter

Da werden ja z.B. auf Amazon die unterschiedlichsten angeboten.

Zumindest, wennst Du die Kugel nicht mehr findest bzw. den Schalter wieder hinbekommst?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo,

 

das wäre dann auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber wenn dann wahrscheinlich beide Seiten. Hast du da eine Empfehlung welche gut sind?

Leider nicht.

Auf meiner 2000er sind noch die Original Dinger drauf.

Aber vielleicht wissen da die anderen wie @mozarth@wolle oder @icke Bescheid.

Natürlich aber auch die anderen...

Kommt halt auch auf die Lenkerstärke Zoll oder mm an.

Aber da gibt es auch nette schwarze Schalter, die vielleicht ja noch besser zu Deinem Bike passen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich schmeiß mal den Schrotti in den Ring. Da bekommst du vom Schlachter gebrauchte Lenkerschalter im Original

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich hätte so etwas gefunden. Lenkerschalter 

Weiss natürlich nicht, wie die Steckerbelegung ist.

 

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich hab eine neue Kugel und hab mir Kontaktspray auch Mal zugelegt. Heute gebe ich dem ganzen noch Mal ein Versuch. Will sie ungern austauschen... Ist Aluminium, das will ich ungern gegen Plastik tauschen. Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Danke für die ganze Hilfe hier ? 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)