Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkerschalter Links

VorherigeSeite 3 von 3

Also ich denke, das in dem Kupferblech, da wo die Löcher sind, die Feder rein kommt und oben die Kugel drauf. Die Kugel muss dann auf die 3 Kupferanschlüsse drücken.

Grüße aus Erlangen

Horst

Oh mein Gott, ja klar. Das macht komplett Sinn, wieso bin ich da nicnt drauf gekommen.

OK dann nur noch schauen wo die zweite Feder hin kommt. Aber das bekomme ich raus 

 

Vielen Dank dir, wird heute Abend gleich aus probiert.

Dafür bist Du ja auch bei uns im Forum. Drücke Dir die Daumen, das es so stimmt.

Grüße aus Erlangen

Horst
Reiner, Heinz und Sp3ddys2K haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSp3ddys2K
VorherigeSeite 3 von 3