Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien Motorrad tour 2019

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Bike ist gepackt und wartet darauf, das ich es morgen nach der Arbeit starte.

Leider hab ich morgen noch mächtig zu tun, werde aber sobald wie Möglich aufhören.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Noch 1

 

Der alte Belgier

so, heut geht's los

freu mich auf euch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Für mich leider erst morgen, ich hatte gehofft das ich heut noch früher gehen kann , leider und so sieht’s aus muss ich länger machen  sch....

Ich werd dann morgen Vormittag irgendwann los ....... wir sehen uns dann morgen Nachmittag/ Abend

Euch ne gute Anfahrt

Ludwig holt mich morgen gegen 8 Uhr ab. Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Tour.

Viele Grüße aus Krefeld

Trefft Ihr euch alle bei den Road Crawlers???

 

Nachdem die alten Daten nicht mehr hier sind .... ich brauch nochmal die Adresse Treffpunkt "Aindring"????

 

Thx ....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hab  Franz angeschrieben

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

https://www.chopper-motorrad.de/forum/ ist noch das alte.

Müsstest selbst schauen, denn vom Handy aus auf dem Fest ist es schlecht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab s gefunden, habe solange gegoogelt bis ich Ainring und schließlich das Hotel gefunden habe.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wünsch euch allen gutes Wetter, viel Spaß und kommt wieder gesund Heim!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)