Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien Motorrad tour 2019

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

noch 3 Tage

Viele Grüße aus Krefeld

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Nur noch zwei und nen bisschen

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Der alte Belgier

    

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Reiner am 19. Juni 2019, 10:25 Uhr

 

[img]https://up.picr.de/36047320al.jpg[/img]

 

Sissibar passt auch wieder. 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Super, dann kann´s ja losgehen, ich mach heute noch mal einen Check am Bike und die Sachen zum mitnehmen leg ich auch schon mal raus. Verzurrt wird dann morgen. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Kettensatz gewechselt, Bremse vorn , anderen Lenker , zweite Tasche wieder dran .

Kann losgehen

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich habe gestern mein Motorrad aus der Inspektion abgeholt . Jetzt kanns losgehen.

Viele Grüße aus Krefeld
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich habe gerade mein Motorad gereingt, Packen ist für Morgen und losgehen ist für übermorgen

Der alte Belgier
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)