Forumstreffen 2020 im Westerwald

    Datum/Zeit
    21.08.2020 - 23.08.2020 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    "Landgasthaus Zur Quelle"

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Forumstreffen 2020

Wie jedes Jahr, findet auch 2020 ein Forumstreffen statt.

Termin: 21.08. – 23.08.2020

(alle anderen Termin Ende August – Anfang September sind schon belegt)

Es geht es nach Nistertal im Westerwald in das Landgasthaus „Zur Quelle“.

http://www.landgasthaus-zur-quelle.de/b_angebote.html

     

Das Haus verfügt über 25 Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können und bis Juni 2020 für uns geblockt werden.

Direkt am Haus ist eine abschließbare Garage für ca. 80 Motorräder mit Wasch- und Trockenraum.

Für die Buchung ist jeder selbst verantwortlich und sollte dies unter 

der Rufnummer: 02661 – 2119

oder per email: info@landgasthaus-zur-quelle.de

unter dem Stichwort: Chopper-Motorrad vornehmen. Nach Bestätigung bitte in unserem Kalender buchen.

Die Stornierungsregelungen und die An- und Abreisezeiten befinden sich in den aGB des Landgasthauses, das

unten im Thread eingestellt wird.

Nun zu diesem Wochenende. Wir haben diese Angebot des Landgasthauses „Zur Quelle“ erhalten und wir 

denken, das es für uns alle in Ordnung ist.

Natürlich werden wir auch am Samstag eine Ausfahrt machen. Evtl. mit einem ortskundigen Roadcaptain an Rhein, Mosel und Lahn, die ja nicht weit entfernt sind. 

Die aGB des Landgasthauses findet Ihr hier iBerner-AGB

Die Macher hoffen nun auf eine rege Teilnahme und wir würden uns freuen Euch nächstes Jahr im Westerwald begrüßen zu können

Diskutieren könnt Ihr im Tröd über den Westerwald 2020.

 
 
 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Per E-Mail für Birgit und mich gebucht…

Poessi

Per e-mail für Manuela und mich gebucht

Heinz

Per e-mail für Crista und mich gebucht

Dark Chopper

Das gefällt mir so gut, das ich die 450 KM Anreise gerne auf mich nehmen werde.
Buchung mach ich dann am Wochenende

Karle

Buchung EZ wurde mir heute bestätigt.

Canello

Klingt sehr interessant. Muss ich wegen Termin (und dann ggf. wegen Verpflegung) noch klären.

Hämmy

per Mail gebucht und bestätigt bekommen
Jana und ich 1 DZ

Gammel

EZ bestätigt…

derboesewolfzdf

für Birgit und mich gebucht

derboesewolfzdf

DZ gebucht und bestätigt

Günter

EZ ist gebucht und wurde bestätigt

DerGraf

haben eine Anfrage per Email gestartet… warten auf Rückmeldung

Old Biker

Habe heute die Buchungsbestätigung bekommen, was soviel heisst, dass ihr uns (Karola und mich) auch wieder ertragen müsst.
550 km eine Strecke.

Oberfrosch

Sa.-So. Übernachtung im Gästehaus Cordula

DerGraf

gebucht und bestätigt

Wolle

gebucht und bestätigt; kann aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen. Hab im Hotel storniert.

Jonny

gebucht und bestätigt!
Freuen uns…

Ulle

DZ Gebucht und bestätigt

Holli

Ich habe heute für Alex und mich gebucht. Warte noch auf Bestätigung vom Landgasthof!

Holli

Das DZ wurde gebucht und wurde heut bestätigt!

Mosi

Eben im Hotel gebucht, warte auf Bestätigung

Mosi

…. und bestätigt!

Ging ja echt schnell :)

Tasman

Eben telefonisch und per Mail im Hotel gebucht, warte noch auf die Bestätigung