Die letzten Beiträge

Blitzergeschichten
Rumänien
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

K&N Luftfilter - Reinigung

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Wolle am 26. Januar 2022, 5:50 Uhr

Das stimmt aber so nicht. Z.b bei der VN1700 ist  bekannt, dass durch einen größeren Lufteinlaß sich der Durchzug im unteren Drehzahlbereich wesentlich verbessert 😉

Also ich habe den KN Filter in meiner 1700 VN schon lange drin, natürlich mit US Schnörpfel...und Miller Anlage

Sie läuft wesentlich besser in jeder Gasannahme... Laut Kawasaki macht es der  VN 1700 überhaupt nix, auch wenn man ohne Auspuff und Luftfilter fährt.. Sie ist von Werk aus so Fett Eingestellt das man nichts Kaputtfahren kann, auch wie gesagt sogar ohne Auspuff und mit offenen Luftfilter scheissegal....

Ich hatte am anfang Probleme mit den original Luftfilter, bis ich den KN verbaut habe, seit dem ist ruhe..

==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==
 
Vucanier Franken
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas
VorherigeSeite 3 von 3