Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

kleine Tour am Ostersamstag

Ich habe vor am Samstag eine kleine Tour nach Abensberg zum Kuchlbauerturm und dann über Eining, Kloster Weltenburg, Kehlheim wieder Richtung Amberg zu fahren. Es sind ca. 217 km und das Wetter sollte mitspielen. Ich wollte um 11.00 Uhr bei mir lostuckern. Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Leider ist mein Motorrad immer noch nicht fertig.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 28. März 2024, 18:31 Uhr

Leider ist mein Motorrad immer noch nicht fertig.

Das ist ärgerlich ?

Bin mit dabei und rechtzeitig in Upo. Vielleicht bringe ich noch jemand mit. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Wir bekommen Besuch.

Wenn dann vielleicht noch Motorrad gefahren wird, dann wird es eine kleinere Tour werden.

Wird sich zeigen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schade, aber der Samstag ist bei mir arbeitstechnisch verplant

Wäre Dir/Euch sonst nach Abensberg entgegengekommen und wir hätten gemeinsam mit der Fähre übersetzen können.

Wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter für die Tour

Servus Ernst,

Petra muß arbeiten aber ich wäre bei deiner Ausfahrt mit dabei.

Gegen 11.00 Uhr bin ich bei dir.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Passt, kurz vor elf bei dir Ernst ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Servus Ernst,

ich bin wieder von deiner Tour zu hause.

Danke für die tolle Tour es hat mir echt super gut gefallen.

Dank auch an Karle, Wolle und Renate für den tollen Tag.

Ernst, wenn alles bei mir klappt werde ich bei deiner nächsten Tour wieder teilnehmen.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Poessi, Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarleWolle

Ich bin auch gerade von einer kleinen Tour (575 km) nach Hause gekommen.

 

Ich habe eine Rundfahrt durch das Bergische gemacht.

Der alte Belgier
Reiner, Poessi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiWaldiScout

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)