Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt 12./13.09.?

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von Heinz am 14. September 2020, 7:27 Uhr

Ach ja und Sam  .....  er wurde schon kastriert, aber er ist sehr neugierig und seine Nase sehr gut, wir machen auch mantrailing mit ihm.

Dann hat sich Whiskys Nase geirrt

LG

Dany

Also, ich habe unsere Tour mal auf 4,30 Minuten geschrumpft. Nu weiß ich nicht, ob ich es auf Youtube stellen darf.

Schrammi, in dem Video ist das Kennzeichen von deinem Jungen an einer Stelle zu sehen... ist das ok?!?

 

LG

Dany
Zitat von Dany am 14. September 2020, 17:35 Uhr

Also, ich habe unsere Tour mal auf 4,30 Minuten geschrumpft. Nu weiß ich nicht, ob ich es auf Youtube stellen darf.

Schrammi, in dem Video ist das Kennzeichen von deinem Jungen an einer Stelle zu sehen... ist das ok?!?

 

lade es doch als "nicht gelistet" hoch, dann sehen es nur die Registrierten hier im Forum, wenn du den Link da einstellst wie ichs dir schon beschrieben habe. Aber wegen dem Kennzeichen fragen ist ok.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Geht nur um die Kennzeichenfrage... meine Eltern wollen das ja auch sehen...

Aber ich glaub, das geht - ähm... der junge Mann ist ordentlich gefahren

Trotzdem besser mal lieber nachfragen... jetzt beim nochmaligem Überprüfen des Videos frage ich allgemein ob es für die Teilnehmer ok ist(?)

LG

Dany

Mein Einverständnis liegt vor, die Rotlicht-Fahrten und ähnliches hast du ja sicher rausgeschnitten. ;)

Selbstverständlich

LG

Dany

So, ich darf

Ich bin noch am Fummeln, wegen der richtigen Cam-Einstellungen und bei der Musik musste ich was eigenes nehmen, weil ich mich noch nicht durch den Lizenzfreien Dschungel gekämpft habe.

Also, am Besten... Ton aus, Lieblings-CD laufen lassen, dann passt das schon

 

https://www.youtube.com/watch?v=BDmRSvQZna8

LG

Dany

Spitze. Sehr gut gemacht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Danke Dany, gefällt mir auch sehr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Eine Sequenz ist irgendwie doppelt drin...

Der hat aber auch nett gegrüßt, der Biker

LG

Dany
VorherigeSeite 6 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)