Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt 12./13.09.?

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

... und noch ...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

schöne Bilder.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Es war eine schöne Tour mit angenehmen Menschen. Der Tag war toll und die Gegend - einfach wunderbar.

Ich habe nur ein paar Bilder vom Aussichtsturm aus gemacht. Aber eines auch von unten, das deinem sehr ähnelt, Schrammi

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany

Die Videos habe ich noch nicht durchgeschaut, da ich erstmal die Fellnasen bespaßen musste.

Heinz, kann es sein - ich möchte jetzt auch nicht zu intim werden - aber ist es möglich, dass Sam noch im Besitz sämtlicher Körperteile ist?

Whisky meinte das jedenfalls zu mir, als er an meinen Klamotten schnupperte:

https://www.youtube.com/watch?v=MtfBuhLuL0g

LG

Dany

Schöne Bilder!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Super Bilder...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

schöne Bilder, das gefällt mir das ihr im Osten eine Ausfahrt zustande gebracht habt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Erst mal ... war schön mit Euch, gerne wieder mal wenn es zeitlich paßt und tolle Fotos.

Ihr scheint ja auch einen angenehmen Tag miteinander verbracht zu haben, so soll es sein.

Ach ja und Sam  .....  er wurde schon kastriert, aber er ist sehr neugierig und seine Nase sehr gut, wir machen auch mantrailing mit ihm.

bis bald mal wieder

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wie man sieht und liest hattet ihr einen schönen Tag.Das ist schon eine super schöne Ecke und weckt alte Erinnerungen an meine aktive Bergsteigerzeit, hab mich da auf einigen Gipfel verewigt.

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)