Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt 12./13.09.?

Seite 1 von 7Nächste

Damit im Osten auch Mal was losgeht, wer hat Lust am 12. oder 13.09. eine kleine Runde (mit Kaffeepause) zu drehen. Soll ja Wetter sein.

Mögliche Routen:

Sächsische Schweiz und / oder Zittauer Gebirge, dann wäre ein möglicher Treffpunkt am Barockschloss Rammenau.

Oder im Grenzgebiet zwischen Sachsen und Brandenburg durch die Seeenlandschaft. Möglicher Treffpunkt z.B. HY Tankstelle.

Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Ach wie geil...

Schade das ich da irgendwo an der Dänischen Grenze bin.

Aber auch da freu ich mich drauf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schade, bin ich auch schon mit Anhang im Urlaub, ungünstiger Zeitpunkt für mich-

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Das ist ja blöd, da bin ich in Koblenz, mal ein paar Tage Urlaub machen.

Es grüßt Harald der Old Biker

Schon verplant, vom 11. - 13. 09. 

Zudem, 680 km allein für An-und Rückfahrt (und des an einem Dooch)

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@Dany,

das wäre doch eventuell etwas für dich

 

@Mac Big,

schön das du eine Tour anbietest, so kommt bei euch eventuell auch einmal etwas zusammen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

muss leider auch absagen

Da wäre ich auch gern dabei...wenn ich könnte. Leider muss ich diesmal passen.

Luftgekühlt since 1989

Schade, passt zeitlich nicht rein

Eine Bitte an die Ausrichter habe ich....

Bitte nicht entmutigen lassen wenn viele keine Zeit haben.

Einfach, wenn ihr wieder eine Tour macht, im Forum posten.

Es wird sicherlich der ein oder andere dazu kommen. wenn es zeitlich passt.

Vielleicht kommt ja auch hier, bei dieser Tour noch jemand dazu...

Wobei, wenn ich am 12. 09. Richtung Dänemark fahre, kann man das in die Tour zumindest ein Stück mit einbauen?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)