Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt 12./13.09.?

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Ich wünsch Euch ne schöne Ausfahrt.

Und macht ein paar Bilders...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Von mir auch eine schöne Ausfahrt und habt euren Spaß dabei.

Ab Samstag bin ich auch für ein paar Tage in Bad Schandau und hab bestes Wetter bestellt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

ich wollte auch gerade schreiben, dann könnt ihr euch mit Heinz und Christa auf einen Kaffee treffen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

So, also wir treffen uns am Sonntag gegen 12:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Barockschloss Rammenau.

Anschließend geht es über Stolpen, Lohmen, an Hohenstein vorbei, weiter nach Bad Schandau, durch das Kirnitzschtal nach Sebnitz, Lohsdorf, Neustadt, über den Hohwald und dann sehen wir weiter.

Irgendwo dazwischen Kaffeepause und beliebige Fotostops.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Na mal gucken, wir sind allerdings auf 4 Rädern unterwegs und der Sam ist auch dabei.

Ich schau mir später die Route mal in aller Ruhe an.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Klingt gut. Ich freue mich darauf Und wer ist Sam? 

LG

Dany
Zitat von Dany am 10. September 2020, 13:03 Uhr

Klingt gut. Ich freue mich darauf Und wer ist Sam? 

Sam ist der Hit


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Poste mal ein Bild von Sam, Heinz...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sam ist ein sehr umgänglicher Kerl. Er fährt selber nicht, er fährt lieber mit. Wenn er dabei ist, ist immer Spass angesagt. Mit den Frauen hat er's nicht so, er ist immer noch Single. Morgens ist er immer der erste, der wach ist und seinen Morgenspaziergang braucht. Er geht deshalb meistens früh schlafen. Alle mögen ihn. Du wirst ihn auch mögen, Dany wenn du ihn kennenlernst.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Also, ich nehme mal an, dass Sam zu behaart ist für die menschliche Damenwelt. 

Wenn ich damit richtig liege, dann werde ich ihn sicher mögen... 

Meine drei Begleiter (aber auch keine Motorradfahren):

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinz
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)