Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Ausfahrt 12./13.09.?

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Keine Sorge Reiner,

wir lassen uns nie entmutigen! Du kennst uns doch.

 

Also klar wäre das was für mich. Sächsische Schweiz war ich noch nie. Bin ja auch erst vor 5 Jahren hier her gezogen. 

Ich warte nur noch auf den Anruf von der Werkstatt. Aber das sollte bis zum Wochenende klappen. 

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Na super, Schrammi hat sich bei mir auch angemeldet und wird evtl. seinen Junior mitbringen. Da sind wir dann schon 3-4 Leute.

Da Schrammi aber nur Sonntag Zeit hat, lege ich jetzt mal fest, dass wir uns am Sonntag (Zeit gebe ich noch bekannt) am Parkplatz vom Barockschloss Rammenau treffen und dann die Sächsische Schweiz erkunden. Mit Kaffeeklatschpause.

Na klingt doch super

LG

Dany

Find ich auch!

So, das Motorrad ist wieder zu Hause. Zwar mit frischer Inspektion... Aber der Fehler konnte nicht behoben werden. 

Sie verschluckt sich bei 5000 Umdrehungen und manchmal geht sie dann aus und die FI-Lampe leuchtet dauerhaft.

Wenn ich sie zur Werkstatt bringe ist die FI-Lampe aus, so dass kein Fehler gefunden werden kann, obwohl das Ruckeln weiter besteht.

Blöderweise wird nichts gespeichert sondern immer nur der aktuelle Fehler angezeigt, vorausgesetzt die Lampe leuchtet.

Mein Motorrad ist also ein Mädchen... 

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich weiß nicht, ob ich mich trauen sollte ne Tour zu fahren, solange ich mich nicht auf das Motorrad verlassen kann... 

LG

Dany

Ich komm trotzdem mit und wenn ich liegen bleibe werde ich abgeholt... Hab das gerade abgeklärt

LG

Dany

OK, aber bei uns bleibt niemand liegen!

Außer ....

Zitat von Dany am 9. September 2020, 15:26 Uhr

Ich komm trotzdem mit und wenn ich liegen bleibe werde ich abgeholt... Hab das gerade abgeklärt

ich drück Dir die Daumen, das Deine Lady durchhält. Wäre doch gelacht, wenn schon mal eine Tour bei Euch zamgeht. ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Die Lady hat einfach durchzuhalten. Bisher ging sie ja auch brav immer wieder an.

Aber Daumendrücken ist trotzdem nie verkehrt, danke

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)