Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt hab ich auch eine Neue

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Horsti mein Freund, sehr schön, deine neue Lady. Ich wünsche dir von herzen das du genauso glücklich wie mit deiner VN wirst und ihr zusammen viele viele Kilometer runterrockt. Die schau ich mir bei nächsten treffen mal genauer an. Macht schon was her. Schick schick 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Glückwunsch zur neuen "Alten"- allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Ich hoffe, du führst uns deine Susi bei der nächsten Ausfahrt mal vor!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von derboesewolfzdf am 22. Juni 2020, 21:03 Uhr
Zitat von Horst am 22. Juni 2020, 20:17 Uhr

Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja in diesem Jahr sind viele neue Motorräder gekauft worden. Meins ist ja eine Alte, aber woher die Kohle für was anderes nehmen. Karl was Du wieder denkst. Hab doch die Manu seit 2 Jahren und die möcht ich nicht mehr missen. Am Samstag werde ich das Bike holen und dann nächste Woche ummelden. Zuerst hatte ich etwas Angst wegen der 320 kg, aber die ist echt super zu rangieren. Fahren tut sie wie auf Schienen. Melde mich sobald sie zu Hause im Stall ist. Noch eine Frage. Irgendwo hier im Forum hat sich doch jemand Ledertaschen aus der Tschechei oder Polen bestellt. Wäre mal für die Adresse dankbar. Ja Koffer oder große Taschen werden zuerst dran sein. Mein Traum ist und bleibt eine Batwing. Leider gibt es die nicht für dieses Modell, sondern nur für den Nachfolger. Da muss ich erstmal mit dem TÜV sprechen.

Gruß Horst

Moin Horst,

hier habe ich meine Taschen gekauft https://www.sakwy.pl/de 

mehr als faire Preise, vernünftige Qualität. 

Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank.

Grüße aus Forchheim


Horst
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Horst am 22. Juni 2020, 20:17 Uhr

Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja in diesem Jahr sind viele neue Motorräder gekauft worden. Meins ist ja eine Alte, aber woher die Kohle für was anderes nehmen. Karl was Du wieder denkst. Hab doch die Manu seit 2 Jahren und die möcht ich nicht mehr missen. Am Samstag werde ich das Bike holen und dann nächste Woche ummelden. Zuerst hatte ich etwas Angst wegen der 320 kg, aber die ist echt super zu rangieren. Fahren tut sie wie auf Schienen. Melde mich sobald sie zu Hause im Stall ist. Noch eine Frage. Irgendwo hier im Forum hat sich doch jemand Ledertaschen aus der Tschechei oder Polen bestellt. Wäre mal für die Adresse dankbar. Ja Koffer oder große Taschen werden zuerst dran sein. Mein Traum ist und bleibt eine Batwing. Leider gibt es die nicht für dieses Modell, sondern nur für den Nachfolger. Da muss ich erstmal mit dem TÜV sprechen.

Gruß Horst

Ich hatte meine von hier: http://www.west-star.pl/

Kann mich auch nicht beschweren.

 

Es grüßt Harald der Old Biker
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Soooooo ….. auch im Lotto gewonnen!

 

Viel Spaß mit dem heißen Teil! 

 

Und immer schön droben bleiben"

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

So jetzt hat sich ein Änderung ergeben. Es wird nicht das gezeigte Motorrad werden. Da ist was dazwischen gekommen.

Sobald sich was neues ergibt, werde ich euch natürlich informieren.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

So jetzt hat sich was neues ergeben. Nachdem sich das mit der VL zerschlagen hat, hab ich jetzt was neues gefunden. Es ist auch eine VL1500LC Bj.99 und steht aktuell beim Motorradhändler zum großen Kundendienst. Vielleicht wird sie diese Woche noch fertig.

Gruß Horst

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

sehr schön, aber ist doch nur ein halbes Bike 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Für mehr hat des Geld net gereicht

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Horst, das Teil schaut aus wie ein

Nonnenfahrrad ( ohne Sattel )

 

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)