Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt hab ich auch eine Neue

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Na mal schauen wie sie „ganz“ aussieht , drück die Daumen da sie schnell fertig gemacht wird und Du fahren kannst ! 
Herzlichen Glückwunsch  und allzeit gute Fahrt 

Ja kann auch kaum erwarten mit der dicken zu fahren. Laut Werkstatt dauert es noch bis Ende der Woche. Wobei ich froh bin überhaupt so schnell einen Termin bekommen zu haben in der Hauptsaison. Hab hier in Erlangen gefragt, da ist frühestens im August was frei.

Grüße aus Forchheim


Horst

Update. Am Donnerstag kann ich das Motorrad abholen. Ist alles gemacht. Am Montag dann ummelden und es kann losgehen.

Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth, Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzKarle

da bin ich schon mal gespannt und allzeit gute Fahrt damit

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So seit gestern ist sie zu Hause. Ist jetzt technisch auf dem neuesten Stand. Komplette Wartung inkl. neuer Batterie und Regler (geht bei der Intruder gerne kaputt). Heute Nachmittag geht es  erstmal an die Kosmetik. Anständig putzen und das Kunststoffzeugs an den Kabeln abmachen. Ansonsten war die Fahrt nach Hause gestern schon ein Erlebnis. Der Dampfer ist halt doch was anderes wie meine 900er. Rangieren müssen Wir noch etwas üben, aber wenn sie fährt ist das ein tolles Erlebnis.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Na dann jetzt nochmal Glückwunsch und immer sichere Fahrt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Viel Spaß mit der dicken.... und allzeit gute Fahrt

@ Horst

alles Gute mit der "neuen".

Auf das Du schöne Erlebnisse mit ihr und uns damit hast. Unfallfrei sollst Du immer nach Hause kommen


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@ Host,

echt schönes fettes Teil !

Glückwunsch

Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche. Hab gerade mal einen Kurztripp gemacht. Ist schon eine ganz schöne Umstellung zur VN900. Aber 1500ccm fahren schon richtig gut

Grüße aus Forchheim


Horst
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)