Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt hab ich auch eine Neue

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. 

Es grüßt Harald der Old Biker

Horst , herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Man was dieses Jahr so alles gekauft wird  

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus Krefeld

Sowas, gibt ne 900er her.... ts,ts,ts

Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch Horst und allzeit gute Fahrt

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
Zitat von Horst am 21. Juni 2020, 21:30 Uhr

Nachdem meine VN900 Custom heute abgeholt wurde, wollte ich euch mal meine neue vorstellen. Da ich auf ältere Modelle stehe und etwas mit mehr Kubik haben wollte ist es eine Suzuki VL 1500 LC Bj. 98 geworden. Ist ein tolles Vergaser Motorrad, an dem man noch alles selber machen kann. Also genau richtig für einen Schrauber wie ich es bin. Bilder kann ich jetzt nur eines zeigen, weil ich das Motorrad erst nächste Woche Samstag hole.

Gruß Horst

Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst, "eine neue Freundin"


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja in diesem Jahr sind viele neue Motorräder gekauft worden. Meins ist ja eine Alte, aber woher die Kohle für was anderes nehmen. Karl was Du wieder denkst. Hab doch die Manu seit 2 Jahren und die möcht ich nicht mehr missen. Am Samstag werde ich das Bike holen und dann nächste Woche ummelden. Zuerst hatte ich etwas Angst wegen der 320 kg, aber die ist echt super zu rangieren. Fahren tut sie wie auf Schienen. Melde mich sobald sie zu Hause im Stall ist. Noch eine Frage. Irgendwo hier im Forum hat sich doch jemand Ledertaschen aus der Tschechei oder Polen bestellt. Wäre mal für die Adresse dankbar. Ja Koffer oder große Taschen werden zuerst dran sein. Mein Traum ist und bleibt eine Batwing. Leider gibt es die nicht für dieses Modell, sondern nur für den Nachfolger. Da muss ich erstmal mit dem TÜV sprechen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Horst ist's doch nicht die 1700 geworden schade, aber dieses Dickschiff ist auch nicht schlecht

Ich und Melly wünschen dir ganz viele wunderschöne Kilometer auf dem neuen Bike, und immer eine Handbreite Gummi unterm Asphalt.????

Zitat von Horst am 22. Juni 2020, 20:17 Uhr

Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja in diesem Jahr sind viele neue Motorräder gekauft worden. Meins ist ja eine Alte, aber woher die Kohle für was anderes nehmen. Karl was Du wieder denkst. Hab doch die Manu seit 2 Jahren und die möcht ich nicht mehr missen. Am Samstag werde ich das Bike holen und dann nächste Woche ummelden. Zuerst hatte ich etwas Angst wegen der 320 kg, aber die ist echt super zu rangieren. Fahren tut sie wie auf Schienen. Melde mich sobald sie zu Hause im Stall ist. Noch eine Frage. Irgendwo hier im Forum hat sich doch jemand Ledertaschen aus der Tschechei oder Polen bestellt. Wäre mal für die Adresse dankbar. Ja Koffer oder große Taschen werden zuerst dran sein. Mein Traum ist und bleibt eine Batwing. Leider gibt es die nicht für dieses Modell, sondern nur für den Nachfolger. Da muss ich erstmal mit dem TÜV sprechen.

Gruß Horst

Moin Horst,

hier habe ich meine Taschen gekauft https://www.sakwy.pl/de 

mehr als faire Preise, vernünftige Qualität. 

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)