Die letzten Beiträge

Ich könnte heulen...
Oberfrosch hat Geburtstag
Pfingsten 2020 in Achslach
Das Forum wird nicht richtig darg …
Bodensee-Treffen

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Zeige ungelesene Beiträge

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat. Im Winter jeden 2. Monat.

An unsere alten Haudegen hier im Forum... Bitte diesen Tröd lesen: Vorstellung
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKawasakiIch könnte heulen...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

Schon ne gebrauchte bestellt. Neue gibt es gerade keine.

Servus und viele Grüße Reiner

Hoffentlich taugt die dann was.  

Schöne Grüße aus Upo Ernst

Servus Reiner

vielleicht kannst mal den Sepp Pis anfragen der hat meines Wissens etliches von einer VN 200 als Ersatzteilleger .

 

 

Direkt in die Werkstatt...

Servus und viele Grüße Reiner

Das heisst ?   Du kommst heute mit der dicken Berta zum Stammi ?  Wenn es nicht so unbeständig wäre, würde ich auch mit dem Möppi kommen. Aber so wie es aussieht.  Ich weis, ich bin nun mal der Schönwetterfahrer.  

Schöne Grüße aus Upo Ernst

Nö Ernst,

das wird heute nix mehr werden, denke ich.

Servus und viele Grüße Reiner
CM-Stammtisch in Höfen am 03.08.2019

Und Reiner, läuft das Motorrad wieder???

Grüße aus Erlangen Horst

Fie Frage lag mir auch gerade auf der Zunge

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Noch nicht, vielleicht bekomme ich es heute wieder.

Servus und viele Grüße Reiner