Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Schon ne gebrauchte bestellt. Neue gibt es gerade keine.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Hoffentlich taugt die dann was.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Reiner

vielleicht kannst mal den Sepp Pis anfragen der hat meines Wissens etliches von einer VN 200 als Ersatzteilleger .

 

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Direkt in die Werkstatt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Das heisst ?   Du kommst heute mit der dicken Berta zum Stammi ?  Wenn es nicht so unbeständig wäre, würde ich auch mit dem Möppi kommen. Aber so wie es aussieht.  Ich weis, ich bin nun mal der Schönwetterfahrer.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Nö Ernst,

das wird heute nix mehr werden, denke ich.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Und Reiner, läuft das Motorrad wieder???

Grüße aus Forchheim


Horst

Fie Frage lag mir auch gerade auf der Zunge

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Noch nicht, vielleicht bekomme ich es heute wieder.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Du musst doch schon voll auf Entzug sein

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 5 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)