Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Servus Reiner

leider gerade erst gelesen.

Das nächste mal telefonierst du mit mir dann holen wir dein Bike mit meinem Auto inclusive meinem  Anhänger und fahren es zu dir nach Bayreuth in die Werkstatt.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Wenigstens ist sie schon mal im Heimathafen.  Aber mal ne andere Frage.  Der sogenannte "Penner" hat sich nach seinem Einsatz schon über eine Kiste Norma-Bier gefreut, oder wohl nicht ?   :lol:  Na ja, das mit den Icons funktioniert auch nicht mehr.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Günter am 9. Juli 2019, 19:16 Uhr

Servus Reiner

leider gerade erst gelesen.

Das nächste mal telefonierst du mit mir dann holen wir dein Bike mit meinem Auto inclusive meinem  Anhänger und fahren es zu dir nach Bayreuth in die Werkstatt.

Günter, was soll ich nun dazu sagen.  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Günter,

ist ja gut das es so geklappt hat. War halt mit etwas Abenteuer gewürzt...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Schöne Geschichte!!!!

Grüße aus Forchheim


Horst

Mir gehts wie Günther, vor lauter Haus bauen komm ich momentan zu gar nichts. Aber Ente gut alles gut.

Für einen Abenteurer wie dich war das doch genau die richtige Abwechslung.

Schönes Wochenende in Ungarn

 

 

Max

Max

Rasta hei tike
Zitat von Reiner am 9. Juli 2019, 21:29 Uhr

Danke Günter,

ist ja gut das es so geklappt hat. War halt mit etwas Abenteuer gewürzt...

 

 

Zitat von Reiner am 9. Juli 2019, 21:29 Uhr

Danke Günter,

ist ja gut das es so geklappt hat. War halt mit etwas Abenteuer gewürzt...

 

Ohne Würze ist alles fad

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ende gut alles gut,ich wünsche euch ein gut Tour und kommt Gesund wieder.

Viele Grüße aus Krefeld

Der Supergau Die Lima ist hin und ich komm an keine ran.. :-(

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ach du Sch...   ande,  und jetzt

ich werd auch mal ein bisserl googlen und schauen, vielleicht hilfts ja.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 4 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)