Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

VorherigeSeite 6 von 9Nächste

Ja...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ich drück die Daumen und hoffe das du heut noch ein paar Km fahren kannst

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Morgen bekomm ich nach Feierabend meine "Störrische"

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Störischer Esel???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

da war's ja gut , das ich nicht bei Dir vorbeigekommen bin, sonst hätt'st Dich nur noch mehr geärgert.  War 500 km unterwegs.  Als Du mir die Whats App  geschrieben hast bin ich gerade bei Dir vorbeigefahren.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

?Freut mich für Dich Reiner. Wir sehen uns dann bei der VRU. ??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Hab das Bike immer noch nicht.

Ich hoffe Morgen doch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

oje, dir gehts wie mir,  

jemand hat das Auto angefahren und ist abgehauen,

jetzt werd ich schon seit Dienstag täglich auf den nächsten Tag vertröstet, aber morgen ..... hat die Werkstatt heute wieder gesagt,

schau mer mal, mein Bike fährt aber .

ich drück dir alle Daumen - es wird jetzt Zeit damit du es bekommst.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

.......und ich kotz dazu!

gerade mein Bike vom Hänger abgeladen und gesehen, dass sie mir beim TÜV nen Blinker hinten abgerissen haben ?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 6 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)