Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

VorherigeSeite 2 von 9Nächste
Zitat von Hämmy am 8. Juli 2019, 6:51 Uhr

Mein Mitgefühl Reiner

 

Kann man dein Motorrad nicht abholen, so das du es Zuhause reparieren kannst?

Sollte doch mit einen Transporter oder Hänger machbar sein.

 

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ich habe leider keinen Motorradtrailer und das einzige Auto mit Anhängerkupplung ist mein Geschäftswagen.

Hab mit meinen Chef gesprochen und da wird es auf die Strecke problematisch.

Und das ich und mein Chef in Schwierigkeiten kommen, das möchte ich nicht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Reiner, ich wünsche Dir gutes Gelingen, dass Dein Motorrad schnellstens wieder fahrtauglich wird. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Reiner.... besorg nen Hänger, machen wir eine Nachttour und holen Dein Moped 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Danke Raimund für die Option.

Hast Du nicht einen Hänger/Trailer?

Aber ich denke dieser Trumpf kommt gar nicht oder als aller aller letzter Ausweg zum Stich!

Vielleicht bekommt er das Bike wieder zum laufen.

Dann werde ich mit dem Mietwagen vom Automobilclub hochfahren und mit dem Bike wieder zurück.

Mehr weiss ich heute Nachmittag/Abend.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner,

 

wir haben auf der Arbeit Sprinter, zur Not hätte ich da einmal geschaut ob einer frei wäre um Nachts dein Moped zu holen ;)

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hast Du denn keine ADAC Plus Mitgliedschaft? Da fahren Sie Dir das Moped in die Werkstatt in der Du willst.

Grüße aus Forchheim


Horst

@horst: Ich bin beim ACE und hab mich von denen aufklären lassen.

Die fahren mit dem Pannenwagen durchaus mal 150-200Km. Wird es mehr, dann wird es schon aufgrund der Lenkzeiten eng. Bei mir waren es leider über 300Km

Trotzdem fahren die dann die Fahrzeuge bis zur Wunschadresse. Allerdings in einem Sammelfahrzeug. Und da könnte das mit der Auslieferung durchaus 10-14 Tage dauern.

Aber ich werde mich da nochmal genauer schlau machen.

Die hätten mir ja auch als Leihwagen einen Sprinter oder so geben und ich hätte mein Moped selbst nach Hause bringen können.

Das sagte ich heute dem am Telefon und er nahm das schon interessiert zur Kenntnis. Allerdings können das nicht die in der Not/Pannenzentrale entscheiden sondern die müssten bei ihrem Chef nachfragen.

 

@haemmy: Vielen Dank für das Angebot. Ich glaube zwar nicht das ich es nutzen muss, bin aber froh, wie auch über Raimunds oder Franz Angebot ein Backup zu haben.

@all: Danke das Ihr Euch Gedanken über Lösungswege zu meinem Bike macht. Das zeigt mir, das wir schon ein toller Haufen sind.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Was ist das für sch..? Ich hoffe dein motorrad ist schnell repariert. 

Ich drücke die Daumen
Der alte Belgier

Gute Nachrichten,

nachdem mein Moped in gute Hände war wurde festgestellt das Öl im Stecker war.

Das war wahrscheinlich noch davon, wo ich zuviel Öl drin hatte.

Da konnte dann nix mehr laden.

Birgit fährt mich morgen wieder zum Bike und Ungarn ist gerettet.

Irgendwie sind die Smilies verschwunden.

Aber ihr könnt Euch schon vorstellen das da ein Happy Smilie wäre.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKarle

Schöne Nachricht ... gut, dass es so gekommen ist. 

So könnt Ihr Euch ganz toll auf Ungarn freuen.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 2 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)