Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich könnte heulen...

Seite 1 von 9Nächste

Ich war dieses Wochenende mit Birgit auf ner geilen Party vom SCG unterwegs.

Die Rückfahrt sollte eigentlich über die Landstraße gehen und dabei ein würdiger Abschluß zu CM werden.
Leider machte mir mein Hobel einen Strich durch die Rechnung.
Bei Bad Arolsen sprang ging mein Bike bei einer Pinkelpause aus (hatte den Motor extra laufen lassen) und sprang danach nicht mehr an.
Dann musste der Pannendienst ran.

Ich bekam ein Mietauto.
Leider ist die ganze Situation so ein richtiger Mist.
Das Motorrad nicht zu Hause und kann nicht repariert werden.
Meine Werkstatt würde es gleich reinschieb.en und könnte die nötigen Teile auch sehr schnell besorgen.
Aber jetzt muss ich erstmal eine Kawasakiwerkstatt in Kassel finden die das Macht und da ist die Frage wann.
Jetzt könnte ich heulen und Ungarn kann ich so wie es aussieht dieses Wochenende knicken.
Soweit der aktuelle Stand.
Der Pannendienst tippt auf die Lichtmaschine.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Reiner..... mein aufrichtiges Mitgefühl...... ich kann Deinen Frust nachvollziehen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

hört sich nicht gut an. Meine ist doch in OMS auch nicht mehr angesprungen. Das hat aber am Kiltschschalter gelegen 

Da war irgendwie einWackler drin.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Es hat sich bereits Biker aus dem Kasseler Raum angeboten mir seine 2000er für Ungarn zu leihen (werde ich aber nicht annehmen) bzw. wenn Möglich das Bike morgen zu reparieren so das ich es vielleicht noch diese Woche holen kann.

Wenn allerdings das Problem zu groß wird, dann kann er auch nichts machen.

Auf jedenfall zeigt es mir wiedermal in was für einer geilen Szene wir und bewegen. Egal ob es klappt oder nicht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

erst mal - sowas braucht man nicht,

aber    -     schon Klasse wie versucht wird zu helfen

ich wünsch dir auf jeden Fall das es am Wochenende doch noch klappt mit deinem Moped nach Ungarn zu fahren.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Mein Mitgefühl Reiner

 

Kann man dein Motorrad nicht abholen, so das du es Zuhause reparieren kannst?

Sollte doch mit einen Transporter oder Hänger machbar sein.

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Sevus Reiner, na das ist ja blöd gelaufen. Vielleicht klappt es ja, das Du das Motorrad diese Woche doch noch bekommst.

Drück ganz fest die Daumen.

Grüße aus Forchheim


Horst

So ein Mist.

Drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch noch klappt.

Es grüßt Harald der Old Biker

Wir drücken die Daumen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

dann wünsche ich Dir mal, dass der Kasselener mal hinne macht und deinen Bock wieder zum laufen kriegt.... 

Seite 1 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)