Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbenannt in „mein VN2K Projekt“

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

witzig ist, dass jetzt Stellen freiliegen, die noch nie sauber gemacht wurden..... quasi habe ich archäologischen Dreck gefunden....

@wolle hier die Bilder.... nur für dich 😂😂😂😂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kann man aufjedenfall sehn...so ganz nackig ohne Scheibe  Falls der Scheinwerfer schwarz werden sollte, würde ich die Rückleuchte auch so machen.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Die Rückleuchte, Blinker mache ich selbst schwarz..... Alle Deckel am Motor werden im Winter gemacht, wenn eh Ölwechsel, etc, gemacht wird.

So, die Teile sind weg.... und wehe, morgen kommt jemand auf die Idee, das fahren wieder zu erlauben 😂😂😂😂😜

Nicht schlecht...

du musst deine Threadüberschrift ändern. Den bisher kommst du doch ganz gut alleine klar.

Änder es in „ So wird’s gemacht“ mein VN Projekt

 

ohne Scheibe sieht’s schon Hammer aus , hast aber den ganzen Wind auf der Brust. Wenn du auf Touren willst, Bau dir doch ne abnehmbare an. Andere schwören auf ne Scheibe beim fahren 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Danke für die Blumen..... spätestens für den Einbau werde ich Hilfe benötigen. 

mit der Scheibe mit ich halt rumexperimentieren. Leider hat die Rückenlehne von Oberfrosch nicht gepasst.... die von Titus taugte auch nix.... sonst wär der Wind ein eher kleines Problem. Ggf. kriege ich von birgit die Freigabe für eine mustangsitzbank.... dann nehme ich die direkt mit der passenden Rückenlehne.

So.... ich haben den Thread nun umbenannt....

die ersten zwei Teile sind wieder dran. Es sind Kunststoffteile und sind selbst lackiert. Ich hoffe, man kann das Ergebnis trotz Sonne gut erkennen.

Rückleuchte, Kennzeichenhalterung und Blinker werden erst im Winter gemacht, wenn ich rausgefunden habe, wie man das Rückleuchtenglas entfernen kann. Die vorhandenen „Nasen“ habe ich entdeckt, aber selbst mit viel Kraft sie nicht lösen können.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Passt doch soweit 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Man muss abwarten, wie haltbar der Lack auf dem Chrom ist. Bin gespannt..... in 14 Tagen sollten due Teile vom pulvern zurück sein.... dann wirds spannend.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)