Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbenannt in „mein VN2K Projekt“

VorherigeSeite 3 von 3

Beitrag selbst nach Corona Virus verschoben, gehört dahin  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Zumindest die neuen Spiegel sind drauf.... und ne schwarze. Hupe

die gepulverten Teile und die Endtöpfe kommen am Samstag..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

So, heute ist Weihnachten..... die Teile sind zurück. Ich bin begeistert..... egal, welche Erwartungen ich hatte.... Menze hat sie übertroffen. 
morgen wird gebastelt..... aber ich hab ein paar Teile fotografiert.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schauen richtig gut aus

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

So, die ersten Teile sind dran.... Spannend wird's beim Scheinwerfer und dem Auspuff... 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Eigentlich wollte ich die Scheibe erstmal nicht montieren... Aber dafür brauche ich kürzere Schrauben für die Scheinwerferverkleidung.... Also kommt sie wieder dran. 

Fast fertig.... mit der Scheibe überlege ich noch....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Scheibe wieder dran und diiieeese Spiiieegel wieder ab


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Die Spiegel sind cool.... und viel wichtiger.... schwarz 😂😂😂

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)