Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbenannt in „mein VN2K Projekt“

Seite 1 von 3Nächste

Moin,

Mjölnir soll nun doch jetzt schon schwarz werden und  dafür brauche ich Hilfe beim Ab-/Ausbau von der Scheinwerferverkleidung, Gabelrohrverkleidung und Cockpit. Wer von euch hat Lust und Zeit, mir dabei zu helfen?

Lust immer …. aber Zeit und Entfernung ….

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Zwecks Corona mach ich nur meinen Job. Ansonsten fahr ich ohne Grund nirgends hin und vermeide soziale Kontakte.

Und schrauben kann ich auch nicht.

Nicht daran zu denken, wenn noch ein Unfall passiert.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleWolle

Ich hab schon fast alles geschafft, war doch nicht so schwer, wie es anfangs aussah. 
im Grunde ist nur noch eine Frage offen..... muss man den Reifen ausbauen, um die Vorderradgabelverkleidung abzunehmen? 

Na klasse..... jetzt hab ich die ganzen chromteile runter..... jetzt kommt die mail, dass der Keramiklack wieder vorrätig ist..... und ich stelle fest, dass die Krümmerumwicklung bis über den Endtopf geht. Wenn ich den Endtopf abziehe, kommt das Band mit runter...... also gehts erst im Winter weiter..... 

so update.....

Endtöpfe sind runter....das Problem mit dem Band löse ich, wenn´s soweit ist..... alle Chromteile verpackt und gehen morgen zum Menze  nach Hagen zum pulvern. Jetzt bleiben nur noch die 4 Teile die zwar verchromt, aber aus Kunststoff sind.... aber das kriege ich hin, wie auch die Gabelhülsen.

Muss aber sagen, dass die Maschine so nackt auch geil aussieht und wir überlegen gerade, ob wir zumindest die Scheibe erstmal weglassen.

Mach mal ein paar Bilder...

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

vom nackichen mjölnir?

 Jaaaa...

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

ok..mach ich, wenn hier wieder einigermaßen trocken ist

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)