Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hämmy ist neuer "Macher"

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Glückwunsch und gutes gelingen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Glückwunsch auch von mir, super endschieden. 

Viele Grüße aus Krefeld

Herzlichen Glückwunsch  und allzeit gutes Gelingen 

Herzlichen Glückwunsch, Hämmy und Danke Ernst für deine Arbeit hier im Forum.

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Glückwunsch Hämmy und Danke Ernst für die tollen Touren???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Herzlichen Glückwunsch, danke Ernst!

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Glückwunsch und gutes gelingen...

@Poessi..... vielen Dank für die unzähligen perfekt organisierten und durchgeführten Ausfahrten. Egal ob zu nem Treffen, bei nem Stammtisch oder sonstige Gelegenheit. Bei Dir wußte ich immer, ich kann  mich auf mein Moped setzen und "schlafenderweise" ans Ziel kommen! Vielen Dank nochmal.

 

@Hämmy..... Auch meinen Glückwunsch! Gutes Gelingen! Die Latte hängt hoch, sehr hoch! Ich drück Dir die Daumen! Werd scho wern!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Nanna hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nanna

Erst einmal ein dickes Lob und Dankeschön an Ernst, der immer sehr geile und vor allem auch voll durchorganisierte Ausfahrten auf die Beine gestellt hat. Die Fußstapfen die er deshalb hinterlässt sind schon groß.

Für Hämmy wünsche ich alles Gute, ein gutes Händchen bei Entscheidungen und ich freue mich auf die nächste Zeit. Du musst ja nicht in Poessis Fußstapfen treten, ein eigener Weg ist meist viel besser.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Herzlichen Glückwunsch und allzeit ein glückliches Händchen bei allen Aktivitäten  

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)