Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hämmy ist neuer "Macher"

VorherigeSeite 3 von 3

Erstmal Dank an Ernst für seine geleistete Arbeit und Glückwunsch an den neuen Macher Hämmy

Vielen Dank an dich Ernst für deine geleistete Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch an dich Stefan- ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich glaube, dass dies eine richtige Entscheidung war dich als Macher zu berufen! Viel Erfolg!!!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Meinen Glückwunsch an Hämmy.

Hoffentlich lernen wir uns bald ( in der Corona freien Zeit) kennen.

Glück auf

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe dich bald mal persönlich zu treffen.

Bis dahin halte ich mich ans lesen.

Max

Rasta hei tike

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Stefan, ich kenn dich zwar auch noch nicht aber das wird schon mal passen. An Ernst auch vielen Dank für die immer tollen Touren mit dir....

Gruß Gerhard  

Ich danke noch einmal allen die mich hier beglückwünschen, wer mich noch nicht kennt, bekommt sicherlich noch die Gelegenheit ;-)

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wir ehemaligen „Macher“ sollten ja eigentlich ein Patch „EX-Macher“ bekommen ???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Sons of Athritis?

Ex-Maker?

Last Man Standing?

???

Das stimmt Raimund, den solltest du als ältester Macher und Mitgründer bekommen ?

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Karle und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleGelöschter Benutzer

Hämmy. Zwar verspätet , aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Ideen beim neuen Posten.

Ich denke , du wirst das sehr gut meistern.

Menschen ohne Macke sind Kacke
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)