Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hämmy ist neuer "Macher"

Seite 1 von 3Nächste

Auch auf diesem Pfingsttreffen gab es wieder einige Veränderungen.

Poessi hat uns mitgeteilt, das er uns weiterhin bei den Machern mit der Verwaltung der Forumskasse, Patches, T-Shirts usw. unterstützt.

Aber er möchte sich bei den künftigen Entscheidungen, die die Macher zu treffen haben zurücknehmen. Auch als Roadcaptain möchte er gerne das Zepter weiterreichen. Zumindest bei Treffen, bei denen die Teilnehmerzahl bei den Ausfahrten größer ist.

Diesen Wunsch respektieren wir und möchten uns bei Ernst für die viele Arbeit im Sinne der Forums recht herzlich bedanken.

Sollten wir uns mal mit Entscheidungen in einer Sackgasse befinden, dürfen wir Ernst aber jederzeit um Rat fragen, den wir dann mit einfließen lassen können.

Ernst hat uns natürlich einen Vorschlag gemacht wie wir die Macherposition erweitern könnten.

Mit Hämmy hat er uns einen Namen genannt, den wir uns auch sehr gut vorstellen konnten.

Mit seiner sympatischen offenen Art denken wir das Hämmy super zu uns passt.

Deshalb haben wir in in Achslach gefragt ob er uns verstärken möchte.

Wir sind froh, das Hämmy zugesagt hat und wünschen ihm ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen zum Wohle unseres Forums und deren Membern.

Willkommen bei den Machern "Hämmy".

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich auch weiterhin auf eine schöne Zeit miteinander. 

Klasse, das Du uns unterstützen möchtest.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Gratuliere dem Hämmy zum Macher und großen Dank an Poessi er hat das immer bestens und zu aller Zufriedenheit gemacht

Reiner, Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzKarle

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei den Machern.

Auf ein gutes Miteinander und super das du dabei bist.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hämmy, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Machern. Auf eine gute Zusammenarbeit. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Glückwunsch Stefan und gutes Gelingen 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Herzlichen Glückwunsch

Grüße aus Forchheim


Horst

Herzlichen Glückwunschvon mir und dem Grafen

Daniela Fröba-Graf

Ich danke euch für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt, ich hoffe das ich immer zum Wohle des Forum beitragen kann.

Da ich mich mit den Super Leuten hier immer wohl fühle, war die Entscheidung dann doch relativ schnell klar

 

Natürlich möchte auch ich Ernst für seine super Arbeit hier im Forum danken, er hat doch sehr viel Zeit investiert, die nur im Hintergrund galaufen ist. Dafür noch einmal danke Ernst

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

dann auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen von Birgit und mir.

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)