Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grillen nach dem Lausitz / Spreewaldtreffen?

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ich habe auch noch ein Video bei Dany gemacht, werde es posten, wenn wir wieder zuhause sind


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
DanyAndi Berlin

Weiß nicht... Bei mir läuft das Video @Wolle 

LG

Dany
Video nicht verfügbar

Dieses Video ist privat.

Wenn Du das Video von "privat" in "nicht gelistet" änderst, dann müsste es funzen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ach das war das... Hab ich geändert

LG

Dany
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Jetzt klappt das auch mit dem Video...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Auch von Karla + mir nochmal besten Dank für die Bewirtung

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Sehr gerne. Schön, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt

LG

Dany

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider stecken Wir aber mitten in den Umzugsvorbereitungen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja, das ist dann zeitlich auch immer stressig. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wir würden uns freuen. 

LG

Dany

Von Crista und mir natürlich auch "Vielen Dank " für die Bewirtung, war ein würdiger Abschluß des schönen Wochenendes.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)