Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grillen nach dem Lausitz / Spreewaldtreffen?

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Komme  

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch nicht mal angemeldet bin.

Da muss ich mich erst mal drum kümmern.

Da ich immer früh heimreise, wird es wohl eher nichts mit den Bratwürsten bei mir. Schade.

Aber vielleicht lasse ich mich ja auch noch überreden.

Der Oberfrosch
Hämmy und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyDany

Hi Danny

danke für das Angebot, liegt eh auf dem Heimweg und für einen Boxenstopp mit Bratwurst und einem Käffchen sind Karla und ich immer zu haben

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Yeah

LG

Dany

Es war so schön, euch heute hier zu haben. 

Ich bin danach noch Undertaker und Andi ein Stück begleitet und hatte auch dabei Spaß...

Ein kleines Video... heute mal ohne Musik.

LG

Dany
Heinz, Wolle und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolleAndi BerlinThomasWaldiScout

Dany , vielen lieben Dank für die Bewirtung und der anschließend kleinen Begleittour. War nach einem tollen Wochenende ein weiteres tolles „Abschlussevent“

Hallo,  vielen Dank liebe  Dany. War super wie immer. 

Und.... lecker. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Auch von Birgit und mir vielen Dank...

Die Bratwürstl waren sehr lecker.

Mit sowas kannst mich locken...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Uns hartes auch bei Dany gefallen, war ein perfekter Abschluss unseres Treffens

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@dany

Kann es sein das dein Video nicht funzt? Bei mir steht „Video nicht verfügbar“ 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)