Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grillen nach dem Lausitz / Spreewaldtreffen?

Seite 1 von 5Nächste

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie euer Appetit nach ca. 45 Minuten Fahrt so ist... aber da einige von euch am 05.09.2021 Heimwärts vermutlich durch Hoyerswerda fahren, würde ich euch gerne einen Boxenstopp, Pippipause mit anschließendem Essen bei uns anbieten. 

Ich würde euch Bratwürschte vom Grill und Brot anbieten (falls Vegetarier dabei sind, bitte Bescheid schreiben).

Wenn ihr Lust darauf habt, müsste ich nur noch wissen, für wie viele ich den Grill vorbereiten müsste.

Ah, Getränkewunsch bitte mit angeben, da ihr sonst nur Kaffee bekommt

Ich würde mich freuen

 

LG

Dany
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle

Denke ne Bratwurst geht immer, ob ich nun in 8,5 oder 9,5 Stunden Zuhause bin, ist echt egal...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Dany am 11. August 2021, 22:55 Uhr

Ah, Getränkewunsch bitte mit angeben, da ihr sonst nur Kaffee bekommt

Das ist doch schon einmal das beste

Wäre auf alle Fälle einen kleinen Abstecher wert, wir hier unten haben wahrscheinlich über Land so 7 h Fahrzeit, das ist der einzige Grund, wenn es nichts werden sollte. 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Uh stimmt... Das ist echt ne lange Fahrzeit, das hab ich nicht bedacht. 

LG

Dany

Wenn wir bald genug wegkommen, dann passt es ja.

Bedeutet, wenn wir um 10:00 Uhr die Mücke machen, denn wären wir um 17:00 Uhr zu Hause.

Jetzt leg ich noch ne Stunde Pausen oder Tanken dazu, dann ist es 18:00 Uhr.

Und jetzt noch eine Stunde bei Dany Bratwürstl aufsaugen, dann wären wir um 19:00 Uhr zu Hause.

Also noch schön hell.

Wenn ich mir das so durchdenke, dann lass ich mir die Bratwürste nicht entgehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Hämmy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmyWolleDany
Zitat von Reiner am 12. August 2021, 8:50 Uhr

Wenn wir bald genug wegkommen, dann passt es ja.

Bedeutet, wenn wir um 10:00 Uhr die Mücke machen, denn wären wir um 17:00 Uhr zu Hause.

Jetzt leg ich noch ne Stunde Pausen oder Tanken dazu, dann ist es 18:00 Uhr.

Und jetzt noch eine Stunde bei Dany Bratwürstl aufsaugen, dann wären wir um 19:00 Uhr zu Hause.

Also noch schön hell.

Wenn ich mir das so durchdenke, dann lass ich mir die Bratwürste nicht entgehen.

Ja so würde es gehen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Sind schon mal Würschte für 6 (also mit Ines und mir) 

LG

Dany
Zitat von Dany am 12. August 2021, 13:14 Uhr

Sind schon mal Würschte für 6 (also mit Ines und mir) 

dann zähl mich bitte mal mit dazu 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich kläre das noch, eventuell machen wir nach Dany noch einen Abstecher nach Niesky/Quitzsdorf

Wir haben Urlaub, und wenn das Wetter passt kann es bei uns auch gerne 1-2 Tage länger dauern


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Und was ist mit Christa @Heinz?

Niesky / Quitzdorfer See?

Solltet ihr fahren, könnte ich euch vielleicht ein Stück begleiten(?) @haemmy

LG

Dany
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)