Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GPX von Specialpower

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Es klappt einfach nicht!

Hab die GPX von der Dropbox auf's Smartphone exportiert und dann aus dem Odner Downloads eingefügt ....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und so schaut das mit dem GPX-Viewer aus:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Das liegt aber an der GPX Datei

Wie ist die im Original?

Kannst Du die mir bitte an reiner@vn2000.de zuschicken?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dabei ist raus!

Kann etwas dauern.

Heute geht nix mehr

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Kein Streß!

@specialpower,

deine gpx ist drin, da du diese aber in diesem Posting angehängt hast, findest du sie zusätzlich in deiner Karte ---> hier <--- in diesem Thread.

Wenn du die Strecke in einer einzelnen Karte haben möchtest, musst du einen neuen Thread auf machen.

Auf alle Fälle sehe ich deine beiden Strecken in der Karte, eine ist blau, die andere ist rot

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 12. Mai 2021, 5:12 Uhr

@specialpower,

deine gpx ist drin, da du diese aber in diesem Posting angehängt hast, findest du sie zusätzlich in deiner Karte ---> hier <--- in diesem Thread.

Wenn du die Strecke in einer einzelnen Karte haben möchtest, musst du einen neuen Thread auf machen.

Auf alle Fälle sehe ich deine beiden Strecken in der Karte, eine ist blau, die andere ist rot

 

Die rote gpx wird aber nicht genau angezeigt. Es sind nur gerade Linien. Das Problem hatten wir schon mal bei einer gpx von Holli.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Irgendwo hatte ich ja mal geschrieben, das es sich eigentlich um xml Dateien handelt.

Oft halten sich verschiedene Anwendungen nicht unbedingt an die Standards.

Mag zwar dann bei den ein oder anderen Darstellungen funktionieren, aber bei strikten Programmierungen kann es dann zu Darstellungsfehlern kommen.

Ich hab mir die Datei mal angeschaut und die weicht schon sehr von den anderen GPX von der Klassifizierung ab.

Da kann wahrscheinlich unsere Webanwendung das nicht richtig lesen.

Mit der Handy App Track my Trip hatte ich noch nie Probleme.

Vielleicht gibt es ja beim Entwickler ne Lösung.

Ich bleibe am Ball.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich hatte hier mal versucht, eine Tour aus Calimoto einzubinden.

Weder als Track, noch als Tour, weder mit Sonderzeichen im Namen, noch ohne.

Es wäre vlt. schön, mal einen Testbeitrag aufzumachen, damit ich die verschiedenen Versionen mal testen kann und dann die xml-Datein verglichen werden können, die liegen nämlich immer brav im Anhang des Beitrags.

 

 

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)