Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GPX von Specialpower

VorherigeSeite 4 von 4

@69bruno

Die hast Du jetzt in die Tour vom Helmut mit reingeladen...

War das so gewollt?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 12. Mai 2021, 9:55 Uhr

@69bruno

Die hast Du jetzt in die Tour vom Helmut mit reingeladen...

War das so gewollt?

Ja und nein, ich wollte den Beitrag wieder löschen.

Ging nicht, also habe ich zumindest die GPX wieder entfernt und nur reingeschrieben, dass ich es dort getestet hatte.

Tracks aus Calimoto scheinen nicht wirklich zu funktionieren.

Darf ich einen extra Testbeitrag für GPX-Dateien eröffnen ?

Freilich kannst Du das machen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)