Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GPX von Specialpower

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von specialpower am 26. April 2021, 22:15 Uhr

Hallo Ernst! Sind die Trackdaten, die das Garmin während der Tour aufzeichnet. Also keine Route! Seltsamerweise funktioniert die selbe Datei, wenn der Reiner sie hochlädt ....

PS: Ja, sind vom Garmin auf den Rechner kopiert und von dort hochgeladen

Wenn du die Datei kopierst,  geht es nicht. Exportieren und speichern. Wie gesagt eine Kopie geht nicht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Noch ein Versuch

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWolle

na wer sagt´s denn geht doch

Ernst, so klappt's! Ist für mich aber sau-umständlich! Zuerst die Track's in Mapsource bzw. Basecamp reinladen, um sie dann auf dem Rechner zu speichern. Beim gpx-Viewer kann ich die originalen, gespeicherten Tracks direkt verwenden ohne sie nochmal speichern zu müssen. Schade, daß das hier nicht funktioniert.

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ich speicher meine GPX-Dateien alle in einem Ordner GPX auf Onedrive.  Da kann ich dann entweder mit dem GPX-Viewer, Komoot oder auch in unserem Forum die Datei hochladen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Fein gemacht und alle wissen jetzt wie es geht.

Danke

Bis bald und Grüße aus Berlin

Öhm... nö...

Ich exportiere es von Calimoto als GPX auf meinen Computer... also da fliegt es direkt in den Ordner "Download"... und wenn ich hier dann auf "Datei auswählen" gehe, steht das auch fein so drin. Klicke ich danach auf "Senden, passiert gar nix...

 

LG

Dany
specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Hallo Dany,

schick mir bitte mal Deine GPX an reiner@vn2000.de und sag mir wo sie eingebaut werden soll.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab ich eben abgeschickt.

LG

Dany

Ich probier's mal wieder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)