Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2022 im Harz

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Bin auch im Einzelzimmer dabei. Bestätigung ist gerade aufgeschlagen.

Heinz, Hämmy und Mac Big haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmyMac Big

Einzelzimmer Buchungsbestätigung erhalten

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

die Liste füllt sich ja erfreulich schnell

Die Liste füllt sich langsam

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Da alle Einzelzimmer weg waren, habe ich heute noch einmal 5 Einzelzimmer in das Kontingent dazu genommen.

Wenn diese weg sind, gibt es leider keine Einzelzimmer mehr.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterAndi Berlin

Moinsen,

Anfrage für ein DZ (Gesa und ich) ist raus.

Nun warten wir mal auf die Bestätigung;-)

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Bestätigung heute erhalten

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

im Forum geistert dazu noch dieser Thread herum: 

Forumstreffen 2022 – Harz

Läuft diese Statistik parallel? Kann mir grad keine Erklärung geben...

Gruß
Maikl

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)

Hi Maikl,

das ist aktuell.

Dein Link ist der Kalendereintrag für die Anmeldung.

Da müsstest Du noch die Buchung abschicken.

Wenn Du alleine kommst, dann passt die eins.

Kommst Du allerdings mit Deiner besseren Hälfte dann müsstest Du für die Buchung 2 auswählen.

Wenn Du möchtest, kannst Du nach der Buchung noch einen Kommentar abgeben.

Geht aber nicht gleichzeitig.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl

@maikl,

du musst HIER noch deine Buchung eintragen, da ihr zu zweit kommt, bitte eine 2 auswählen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Maikl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maikl
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)