Forumstreffen 2022 – Harz

    Datum/Zeit
    02.09.2022 - 04.09.2022 - Ganztägig Uhr

   

    Kategorie:



   

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Es wird 2022 wieder ein Forumstreffen geben.

Termin: 02.09. – 04.09.2022

Dieses Mal geht es in den Harz, nahe Goslar und zwar in das Hotel Harzlodge.

Harzlodge | Hotel & Fuchsbau

Das Haus verfügt über sehr viele Zimmer, von denen 14 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer bis 25.06.2022 für uns geblockt werden.

Für die Buchung ist jeder selbst verantwortlich und sollte dies

unter der Rufnummer: 05321 685600

oder per email: hotel@harzlodge.de

unter dem Stichwort: Chopper-Motorrad vornehmen. Nach Bestätigung bitte in unserem Kalender buchen. (mehr Infos zu den Preisen findet ihr hier)

Die Stornierungsregelungen und die An- und Abreisezeiten befinden sich in den AGB des Hotels!

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Ich komme aber Birgit ist auf einer Hochzeit und kann deshalb diesesmal nicht mit dabei sein.

Zuletzt bearbeitet 3 Monate zuvor von Reiner
Reiner

Unsere Buchung wurde vom Hotel eben bestädigt… :-)

Hämmy

Jana und ich sind natürlich dabei

Dark Chopper

Anfrag für Einzelzimmer ist raus

Heinz

Buchungsbestätigung erhalten

Mac Big

Gebucht und Bestätigung bekommen. Ein Doppelzimmer für El Gringo und meine Wenigkeit.

Max

Habe eben Buchungsbestätigung bekommen

Günter

Buchungsbestätigung über ein Einzelzimmer erhalten

Oberfrosch

Doppelzimmer gebucht und bestätigt bekommen

Ulle

Buchung 1 DZ bestätigt

Andi Berlin

Anfrage gerade per E-Mail gesendet.

Andi Berlin

Buchungsbestätigung erhalten

Joe Berlin

…. auch ich erlaube mir beim Forumstreffen 2.-4. Sept 2022 dabei sein zu wollen
und habe gebucht und bestätigt bekommen.

Heinz

Hallo Joe, bitte auch oben einmal reservieren, Danke

Reiner

Ist erledigt…

Dany

Ich komme auch

Old Biker

Gammel und ich haben auch noch jeder 1 DZ bekommen. Da sich unsere Planungen für diesen Sommer geändert haben können wir nun doch teilnehemen. Vielleicht kann uns einer der Macher mit auf die Teilnehmerliste setzen.

Reiner

Erledigt… :-)

Old Biker

Danke. Wir freuen uns.

Wolle

Sorry, leider müssen wir auch den Harz absagen. Irgendwie läuft das Jahr nicht Rund. Wir wünschen allen Teilnehmern ein richtig geiles Treffen👍

Maikl

Ich werde statt mit Sozia mit meiner Tochter Celina (Fazer 600) erscheinen. Da sie noch einen beruflichen Workshop hat (was fürn Humbug an einem Freitag….) werden wir wohl eerst etwas später anreisen können.