Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2022 im Harz

VorherigeSeite 3 von 3

Mal gucken, ob noch ein Einzelzimmer zu haben ist

LG

Dany
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Buchungsbestätigung soeben erhalten ich freue mich

Ich weiß nur nicht, wie ich das hier im Kalender eintragen kann

LG

Dany
Zitat von Dany am 27. Juni 2022, 14:17 Uhr

Buchungsbestätigung soeben erhalten ich freue mich

Ich weiß nur nicht, wie ich das hier im Kalender eintragen kann

@Dany Das geht momentan nicht mehr, da der Buchungszeitraum abgelaufen ist. Da müsste einer der Macher diesen verlängern, dann kannst Du wieder buchen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ah ok, danke ?

LG

Dany

Hi Dany wir sind noch auf dem Rückweg von Rumänien.

Entweder macht es jetzt schon @haemmy oder wir, wenn wir wieder zurück sind.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@dany,

 

ich habe das Datum verlängert, jetzt sollte deine Buchung gehen, versuche es doch bitte noch einmal

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDany

Erledigt

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)